Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung

  • June 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 167 Aufrufe

Ih habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe jetzt zwei Auftragsbestätigungen mit unterschiedlicher Auftragsnummer erhalten... nicht das ich den Tarif und das Handy jetzt zwei mal bekomme und bezahlen muss? 🤷‍♂️

Lösung von o2_Marc

Hi NilsKaf,

lässt du mir bitte deine Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 26, 2019
Was ist denn der Inhalt der AB? Jeweils Handy und Tarif oder einmal Handy und einmal Tarif. Letzteres wäre richtig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2019
Jeweils nur das Handy ist bei Artikelübersicht beider Mails angegeben.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 27, 2019
Hi NilsKaf,

lässt du mir bitte deine Namen sowie dein Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 2, 2019
Hi NilsKaf,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen daher bereits klären?

LG,
Marc