Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0 von 15GB Highspeed + 127 MB zusätzlich (1Mbit/s) ???


Und ich wundere mich warum heute alles sooooo langsam ist...

Was ist den nun schon wieder mal schief gegangen. Warum wird mein Highspeed-Volumen nicht verwendet?

icon

Lösung von ElvQuant 2 July 2019, 14:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ElvQuant,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Wie ist der Stand der Dinge? Besteht dein Anliegen noch?

Wann ist dir genau aufgefallen, dass dein Internet langsam ist? Hast du schon mal gecheckt, ob es in deiner Region gerade zu Einschränkungen kommt? Das kannst du ganz einfach hier machen.

Viele Grüße, Tatjana
Heute ist wieder eine normale Anzeige.

Und ich war wohl nicht der Einzige: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/verbrauchtes-dv-wird-nicht-angezeigt-469950
Benutzerebene 7
Hey @ElvQuant,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Und ich freue mich wirklich, dass jetzt wieder alles bei dir funktioniert. 😊

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach!

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @ElvQuant,

hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 🍍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort