Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchtes DV wird nicht angezeigt


Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, dass die verbrauchten Daten als "zusätzlich Verbraucht" angezeigt werden.
Bei meinem Highspeed steht immer noch 0Mb / 20Gb.
Zusätzlich bin ich noch gedrosselt. (Speedtest besagt: 0,1 Mb/s down und upload)
Der Vertrag ist ganz neu von vorgestern.
Wieso starte ich ohne Highspeed? Wieso funktioniert das nicht einfach ganz normal?
Wieso muss ich erst nachfragen, damit das klappt.
Im Online-Chat habe ich diese Frage gestellt und der Chat wurde automatisch beendet.




Freundlichste Grüße
icon

Lösung von o2_Dennis 19 October 2018, 18:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo vextommy,

um einmal direkt auf deine Fragen einzugehen:
Wieso starte ich ohne Highspeed?
Durch die Umstellung scheint ein technischer Fehler aufgetreten zu sein, weshalb LTE nicht direkt aktiviert war.

Wieso funktioniert das nicht einfach ganz normal?
In der Regel funktioniert es ganz normal. Du wirst es jedoch von deiner heimischen Technik kennen, dass es leider immer mal zu Fehlern kommen kann.

Wieso muss ich erst nachfragen, damit das klappt.
Weil wir sonst nicht mitbekommen, dass du von so einem Fehler betroffen bist.

Ich weiß, dass das ärgerlich und nervig ist, wenn du jetzt aber mal schaust, sollte dir LTE auch zur Verfügung stehen. Vorausgesetzt, dort wo du dich aufhälst, ist eine LTE-Abdeckung vorhanden. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, starte dein Handy bitte einmal neu.

VG,
Dennis
Ich danke dir Dennis! 🙂
Da war ich nicht der Einzige ...
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/0-von-15gb-highspeed-127-mb-zusaetzlich-1mbit-s-502202

Deine Antwort