Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum neues Datenvolumen vor Ende des Rechnungsmonats?


Hallo,

ich bekomme immer am 17. neues Datenvolumen. Nun jedoch hab ich schon neues Datenvolumen 6 Tage früher bekommen. Wie verhält sich das mit der Rechnung? Hoffe jemand kann mich da aufklären.

Mfg
icon

Lösung von Sandroschubert 14 July 2019, 23:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woraus schließt du neues Datenvolumen bekommen zu haben?
Woraus schließt du neues Datenvolumen bekommen zu haben?
Ich habe die o2 App und da wird mir mein Verbrauch angezeigt. Ich hatte bisher 15 GB verbraucht bis plötzlich mein Verbrauch auf 2 GB war.
Es wurde bei einigen Kunden Datenvolumen zurückgesetzt. Hat keine Nachteile und auf der Rechnung wirkt sich das auch nicht aus - heisst kostet nichts extra.

Deine Antwort