Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum neues Datenvolumen vor Ende des Rechnungsmonats?

  • July 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme immer am 17. neues Datenvolumen. Nun jedoch hab ich schon neues Datenvolumen 6 Tage früher bekommen. Wie verhält sich das mit der Rechnung? Hoffe jemand kann mich da aufklären.

Mfg

Lösung von Sandroschubert

Es wurde bei einigen Kunden Datenvolumen zurückgesetzt. Hat keine Nachteile und auf der Rechnung wirkt sich das auch nicht aus - heisst kostet nichts extra.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Woraus schließt du neues Datenvolumen bekommen zu haben?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Woraus schließt du neues Datenvolumen bekommen zu haben?
Ich habe die o2 App und da wird mir mein Verbrauch angezeigt. Ich hatte bisher 15 GB verbraucht bis plötzlich mein Verbrauch auf 2 GB war.

Sandroschubert
Legende
Es wurde bei einigen Kunden Datenvolumen zurückgesetzt. Hat keine Nachteile und auf der Rechnung wirkt sich das auch nicht aus - heisst kostet nichts extra.