Frage

warum ist meine handy rechnung so hoch


Benutzerebene 2
warum ist meine handy rechnung so hoch das hatte ich noch nie und bei vertragsverlängerung hat man mir versichert das es keine hohe rechnung gibt


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

58 Antworten

Warum sie so hoch ist, steht auf der Rechnung auf Seite 2. Was ist ggü der letzten Rechnung anders und was ist deiner Meinung nach daran falsch?

Benutzerebene 2
ich habe noch nie 72 euro bezahlt und bei vertragsverlängerung hat man mir gesagt ich würde immer bei ungefähr 50,00 euro bleiben

Benutzerebene 2
0176 habe ich nachgeschaut ist doch auch o2

Hast du dir die Rechnung angesehen und verglichen?

Benutzerebene 2
ja ich habe drei nummern mit 0176 drauf aber es soll o2 sein und da denke ich das es free ist

Ist da evt. ein Buchstabe noch bei der Berechnung?

Und drei Anufe werden die Rechnung auch nicht so hoch machen.

Benutzerebene 2
Gesamtübersicht Mobilfunknummer 0163*****421/Homezone-Festnetznummer 0338*****295 23,4863

Mobilfunknummer 0176*****990 12,5966

Mobilfunknummer 01762*****020 12,5966

Mobilfunknummer 0176*****021 12,5966

Aktueller Rechnungsbetrag (ohne MwSt.) 61,2761 Mehrwertsteuer 19% 11,6424

Gesamtbetrag (inkl. MwSt.) 72,92 EUR

Mobilfunknummer 016*****421/Homezone-Festnetznummer 0338*****295

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.) O2 Blue All-in S 16,7983

Verbindungen (ohne MwSt.) (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis) 6,6880

Gesamt (ohne MwSt.) 23,4863 EUR

Mobilfunknummer 0176*****990

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.) O2 Blue Data S 12,5966

Verbindungen (ohne MwSt.) (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis) 0,0000

Gesamt (ohne MwSt.) 12,5966 EUR

Mobilfunknummer 0176*****020

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.) O2 Blue Data S 12,5966

Verbindungen (ohne MwSt.) (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis) 0,0000

Gesamt (ohne MwSt.) 12,5966 EUR

Mobilfunknummer 0176*****021

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.) O2 Blue Data S 12,5966

Verbindungen (ohne MwSt.) (Details siehe ggf. Einzelverbindungsnachweis) 0,0000

Gesamt (ohne MwSt.) 12,5966 EUR

Beträge aus dem Vormonat (Zahlungseingänge bis zum 02.01.2017 sind berücksichtigt) Gesamtbetrag aus vorheriger Rechnung (inkl. MwSt.) 57,57

Edit Bielo: Daten entfernt und beitrag lesbar gemacht


Du hast nun 4 Verträge bei o2. Daher die Erhöhung.

Dazu sind kostenpflichtige Verbingungen gewesen.

Benutzerebene 2
was für ein buchstabe ich bin schon etwas älter und nicht so firm in den sachen darum habe ich ihnen die rechnung geschickt

Benutzerebene 2
warum 4 verträge also haben die mich über den tisch gezogen sie haben mir noch 3 karten gegeben die ich nicht wollte weil ich gesagt habe das ich eine karte habe und nur ein handy was kann ich jetzt machen bitte helfen sie mir

Benutzerebene 2
ich melde mich heute abend nochmal bei ihnen muß jetzt arbeiten gehen vielen dank

@bielo‌ meint was im Einzelverbindungsnachweis nach der Nummer steht. Dort steht ein Buchstabe wie "V" zum Beispiel.

Grüße

Benutzerebene 2
warum 4 verträge also haben die mich über den tisch gezogen sie haben mir noch 3 karten gegeben die ich nicht wollte weil ich gesagt habe das ich eine karte habe und nur ein handy was kann ich jetzt machen bitte helfen sie mir

Benutzerebene 2
bitte helfen sie mir was kann ich machen kann nicht für karten bezahlen die bloß im schrank liegen

Die Frage nach dem Buchstaben hat sich nun erledigt. Der Preis kommt ja durch die Verträge.

Wann und wo hast du das umgestellt?

Benutzerebene 2
in der sankt annen galerie habe ich das gemacht und jetzt war ich da weil da was nicht ging mit dem ratenplan vom handy denn auch da haben sie mir eine falsche bank zum einzahlen gegeben jetzt ist das geld weg und ich muß es doppelt bezahlen und nun die hohe rechnung ich bin fix und fertig habe auch nicht soviel rente meine verlängerung wurde zum 18.12.16 gemacht in brandenburg

Warte mal auf einen Mitarbeiter hier. Sie melden sich hier.

Benutzerebene 2
letztens war auch eine ältere frau da und die hatte das gleiche problem denn sie sagte das sie keine über 70,00 euro für die handyrechnung bezahlt das kann sie  nicht jetzt weiß ich auch warum

Benutzerebene 2
als man mir die karten gegeben hat habe ich noch gesagt dafür nehmt ihr dann auch geld obwohl ich sie nicht nutze da hat man mir versichert das kein geld für die karten genommen wird nur wenn ich sie in ein handy stecke und sie benutze dann ja also war das doch eine lüge

Benutzerebene 2
sind sie nicht mehr da bitte helfen sie mir denn durch solche sachen kommt man in komplikationen und das möchte keiner der einen vertrag hat einen seriösen vertrag

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Das kann nun nur noch ein Mitarbeiter von o2. Aber ob sie das dürfen, denn du wirst da ja was unterzeichnet haben, ist die spannende Frage.

Ich hoffe für dich, dass man die 3 Datenverträge storniert.

Benutzerebene 2
ok danke ich werde es versuchen hast du bitte mal eine telefonnummer von o2

Ruf mal erstmal nicht an. Hier meldet sich auch ein Mitarbeiter im Forum. Hab etwas Geduld, auch wenn es dir schwer fällt.

Benutzerebene 2
also soll ich hier im forum warten

Ja bitte.