Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung mobiler Daten


Ich hatte eine überfällige Rechnung.
Diese habe ich bereits Freitag überwiesen und heute bekomme ich eine Nachricht, es wäre nichts angekommen, ich solle die letzte und die neue überweisen.
Ich bin alleinerziehend und bin durch meine Job auf Internet angewiesen. Ich musste mir jetzt schon Zwangsurlaub.
Ich kann mir eine doppelte Rechnung nicht leisten und sehe es auch eigentlich nicht ein, da ich bezahlt habe.
icon

Lösung von Denner 11 October 2019, 19:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

34 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@marcel49030

wir finden es toll wenn sich so viele User wie möglich mit in die Community einbringen. Bitte beachte, dass unsere Experten und Super-User ihre Freizeit hier in der Community verbringen um anderen Kunden weiterzuhelfen. Niemand möchte hier die “Foren-Polizei” spielen. 

@Omikron hat dir einfach den Hinweis gegeben, dass du am besten in deinem Thread bleibst. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen. Ich denke nicht, das dies arrogant gemeint war. Wenn du trotzdem der Meinung bist, hast du immer noch das Recht, so etwas einfach zu überlesen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Arroganz? Du wurdest höflich darauf hingewiesen, dass du bitte nicht doppelt posten solltest. Offensichtlich kommst du in Foren nicht zurecht wenn du sowas als arrogant bezeichnest.

Noch so einer

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Noch so einer

Jetzt machst du dich lächerlich. EOD.

Außerdem habe ich nicht doppelt gepostet, sondern lediglich dem TE beigepflichtet. Ich habe hier keine Lösung für mein Anliegen erwartet, bzw. erwarte ich dies generell nicht in einem Forum. 

Noch so einer

Jetzt machst du dich lächerlich. EOD.

Alles klar. EOD.

Benutzerebene 7

Hallo @marcel49030

können wir uns einfach darauf einigen, dass du in dem von dir erstellten Thread bleibst?

Viele Grüße, Tatjana

Wenn du deine Wachhunde zurück hältst, sicherlich ;)

Benutzerebene 7

Wie gesagt @marcel49030 dir wollte hier nur weitergeholfen werden. 

Damit die Diskussion hier nicht weiter ausartet, schließe ich an dieser Stelle. 

Viele Grüße, Tatjana