Gelöst
Sperrung mobiler Daten
Ich hatte eine überfällige Rechnung.
Diese habe ich bereits Freitag überwiesen und heute bekomme ich eine Nachricht, es wäre nichts angekommen, ich solle die letzte und die neue überweisen.
Ich bin alleinerziehend und bin durch meine Job auf Internet angewiesen. Ich musste mir jetzt schon Zwangsurlaub.
Ich kann mir eine doppelte Rechnung nicht leisten und sehe es auch eigentlich nicht ein, da ich bezahlt habe.
Diese habe ich bereits Freitag überwiesen und heute bekomme ich eine Nachricht, es wäre nichts angekommen, ich solle die letzte und die neue überweisen.
Ich bin alleinerziehend und bin durch meine Job auf Internet angewiesen. Ich musste mir jetzt schon Zwangsurlaub.
Ich kann mir eine doppelte Rechnung nicht leisten und sehe es auch eigentlich nicht ein, da ich bezahlt habe.
Lösung von Denner
O2 macht das genau wie du.
die Rechnung wurde am 02.10 erstellt, da war das Geld noch nicht auf dem Konto.
am 18.10 gibt o2 die Datenträger an die Bank, schaut vorher auf den Kontostand und bucht nur die offene Forderung ab.
Zur Antwort springendie Rechnung wurde am 02.10 erstellt, da war das Geld noch nicht auf dem Konto.
am 18.10 gibt o2 die Datenträger an die Bank, schaut vorher auf den Kontostand und bucht nur die offene Forderung ab.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.