Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme (Gutschrift)


Benutzerebene 7
Hallo,

Aus meiner Aktuellen Rechnung ist nicht die Gutschrift von meiner 4ufnummermitnahme von Vodafone zu o2 ersichtlich. Das sollte eigentlich schon bei der vorigen Rechnung passiert sein... Ist es aber leider nicht.
icon

Lösung von o2_Bianca 7 June 2019, 11:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Woher soll die Gutschrift kommen? Mir ist aktuell keine Aktion mit einer Portierungsgutschrift für Postpaidverträge bekannt.
Benutzerebene 7
Woher soll die Gutschrift kommen? Mir ist aktuell keine Aktion mit einer Portierungsgutschrift für Postpaidverträge bekannt.
Hallo @Sandroschubert,

mir wurde angeboten, wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu o2, dass ich eine Portierungsgutschrift von 12x 2,50€ Monatlich bekomme. Das sollte aber schon Anfang April geschehen... Hmm
Hallo @VierD ,

dafür wurde am 09.05.19 eine Guthabenbuchung in Höhe von 29,95€ in Deinem Kundenkonto eingerichtet. Deine Aktuelle Rechnung (06.06.19) weist ein Guthaben auf, welches mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet wird.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort