mein Vertrag mit der Rufnummer 017xxxxxxxx7, ist seitdem 16.05.2019 abgelaufen.
Nun haben wir am 28.08. die dritte Rechnung nach Vertragsende von Ihnen erhalten, in der wir aufgefordert werden 4,-€ bis zum 04.09. an Sie zu überweisen. In der Rechnung davor war es der selbe Betrag und in der ersten waren es 1,20€.
Wie kommen diese Beträge zustande und warum werden wir weiterhin monatlich damit geplagt?
Die SIM-Karte war seit Mai nicht mal mehr in einem Handy, wozu auch, wenn die Nummer deaktiviert wurde?
Meine Kundennummer ist 6xxxxxxxx4, die vierstellige Kundenkennzahl besitze ich nicht mehr, falls ich sie jemals besessen habe.
Meine Frage ist jetzt, müssen wir den Anwalt benachrichtigen oder klären Sie mich auf, warum ich Ihnen seit 3 Monaten Geld schenken muss?
Mit unerfreulichen Grüßen
Vxxxxxxxx Schmidt
edit o2_Emanuel: persönliche Daten entfernt, Datenschutz
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen