Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz guthaben abgebucht !


Benutzerebene 2
Mir wurde die letzte Rechnung trotz Guthaben , mit dem ihr schon 2 Monate arbeitet , abgebucht ! Warum ?
icon

Lösung von o2_Andrea 23 August 2018, 11:09

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Stand das Guthaben in der Rechnung?
Benutzerebene 2
Das guthaben Stand leider nicht in der Rechnung ! Es wurde von einem alten dsl Vertrag übertragen aber nicht berücksichtig ! Im Moment geht alles schief was meine o2 Sachen betrifft !
Benutzerebene 7
Hallo kai36,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Die Umbuchung des Guthabens von deinem alten DSL Account wurde erst am 14.08.2018 veranlaßt und ist noch nicht abschließend bearbeitet. Daher ist diese Summe auf der aktuellen Rechnung vom 07.08.2018 noch nicht aufgeführt.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Also arbeitet ihr noch einen Monat damit ?junge junge
Was du immer mit dem arbeiten hast junge. Es wurde doch geschrieben was mit dem Guthaben passiert ist.
Hallo kai36, Rechnungen werden nun mal nur monatlich erstellt, entsprechend kann Guthaben auch nur monatlich verbucht werden.

LG, o2_Nicolas

Deine Antwort