Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mir wurde der Day Pack für das Internet im Ausland falsch abgebucht


Benutzerebene 1
Mir wurde von O2 der Day Pack für das surfen im Ausland falsch abgebucht. Hatte mobile Daten aus und Datenroaming ausgestellt, Trotzdem wurden mir 4 Tage berechnet. Bitte darum das dieser Fehler behoben wird. Telefonisch gibt es ja kein durchkommen mehr.


27 Antworten

Benutzerebene 1
Dankeschön, hätte nicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand meinem Problem annimmt. Nach dem Telefonat mit der Hotline, aber siehe da man kann noch positiv überrascht werden  .

Viele Grüße 

Hi @TobiP. ,

kein Problem, gerne. ☺️ Leider dauert es manchmal etwas länger wenn viel los ist. Falls irgendwas sein sollte, trotzdem einfach hier melden, dann finden wir eine Lösung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort