Mir wurde von O2 der Day Pack für das surfen im Ausland falsch abgebucht. Hatte mobile Daten aus und Datenroaming ausgestellt, Trotzdem wurden mir 4 Tage berechnet. Bitte darum das dieser Fehler behoben wird. Telefonisch gibt es ja kein durchkommen mehr.
Mir wurde der Day Pack für das Internet im Ausland falsch abgebucht
Seite 2 / 2
Dankeschön, hätte nicht mehr damit gerechnet das sich noch jemand meinem Problem annimmt. Nach dem Telefonat mit der Hotline, aber siehe da man kann noch positiv überrascht werden .
Viele Grüße
Viele Grüße
Hi @TobiP. ,
kein Problem, gerne. ☺️ Leider dauert es manchmal etwas länger wenn viel los ist. Falls irgendwas sein sollte, trotzdem einfach hier melden, dann finden wir eine Lösung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
kein Problem, gerne. ☺️ Leider dauert es manchmal etwas länger wenn viel los ist. Falls irgendwas sein sollte, trotzdem einfach hier melden, dann finden wir eine Lösung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.