Frage

Handynummer nicht mehr aktiv und gekündigt // Trotzdem wird seit Jahren Geld abgebucht

  • 14 September 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Tag liebes O2 Team,

seit ca 2 Jahren bezahle ich noch einen alten Handytarif, den ich aber damals gekündigt hatte.
Im Wert 24,99 € wird mir immer noch Geld abgebucht - ich bitte um Klärung. Es kam dazu nie ein Brief oder eine E-Mail, dass der Vertrag noch läuft - ich bin stinksauer über die Situation.
Per Telefon komme ich nicht durch, da ich meine alte Nummer nicht mehr weiß und meine Unterlagen diesbezüglich nicht finden kann. Nur die Kundennummer steht mir zur Verfügung.
Die ich dort aber nicht durchgeben kann. Ich möchte so schnell wie möglich eine Lösung zu dem genannten Problem.

Auf Facebook per Messenger hab ich mich auch schon gewendet.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Mia_Mi und Willkommen in der Community!

Du bekommst eine Privatnachricht von unserem @o2_Support um die Daten abzugleichen. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Mia_Mi,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir bekommen auf die Privatnachricht.
Schau bitte in deinem Postfach vorbei, klicke dazu einfach hier -> Link. 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Mia_Mi,

ich habe leider noch keine Rückmeldung auf meine Nachricht von dir bekommen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community! 😊

Bei Zeit und Lust kannst uns auch gerne mal in unserem Wohnzimmer besuchen!

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort