Hallo,
ich habe letztes Jahr (Dezember 2018) sämtliche laufende Verträge bei O2 (DSL und dazugehörige Mobilfunkkarten) fristgerecht gekündigt. Dies wurde mir schriftlich bestätigt. Nichtsdestotrotz ist mir weiterhin monatlich eine eine Gebühr für eine Option SurfFlat M auf zwei Mobilfunkkarten in Rechnung gestellt worden, die gar nicht mehr aktiv waren.
In zahlreichen Gesprächen mit der Kundenhotline wurde mir ein Fehler im System genannt und eine baldige Lösung des Problems versprochen.
Bis heute ist das leider nicht passiert!
Mittlerweile habe ich sogar eine Zahlungsforderung von der Infoscore Forderungsmanagement GmbH erhalten und bekomme trotzdem weiterhin parallel Mahnungen und Zahlungsaufforderungen von O2 Telefonica.
Was läuft hier falsch? Anscheinend kann mir niemand bei O2 Telefonica weiterhelfen und das Problem endgültig lösen!
Ich bin ein alter Übernahmekunde von Alice gewesen. Hat das etwas damit zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Larissa
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