Gelöst

Berechnung Tarifumstellung bei Vertragsverlängerung

  • 26 November 2016
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe Anfang Oktober meinen Vertrag online verlängert und dabei in den Tarif O2 Free S Online gewechselt.

Dieser sollte laut einer SMS vom 06.10.2016 ab dem 01.12.2016 laufen.

In der letzten Rechnung wurde eine Zusatzleistung Tarifumstellung mit 19,99€ berechnet die weder Online angezeigt, noch bei Abschluss der Vertragsverlängerung genannt wurde.

Weiterhin war meines Erachtens nach die Vertragsverlängerung kostenlos.

Warum wurde das berechnet?

icon

Lösung von o2_Carina 29 November 2016, 22:31

Bitte keine doppelten Beiträge erstellen. Hier hast du eine Antwort erhalten: https://hilfe.o2online.de/thread/160522-berechnung-tarifumstellung 

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Bitte keine doppelten Beiträge erstellen. Hier hast du eine Antwort erhalten: https://hilfe.o2online.de/thread/160522-berechnung-tarifumstellung