Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreisbefreiung

  • 4 December 2019
  • 1 Antwort
  • 525 Aufrufe

Guten Abend, auf meiner Rechnung wird mir ein einmaliger Anschlusspreis zum 15.11.2019 von 33,60€ gestellt. Ich habe meinen Vertrag aber schon seit dem 21.01.2019 und wurde in diesem von der einmaligen Anschlusspreisgebühr befreit, dies kann man meiner ersten Rechnung auch entnehmen. Ich habe hier vor 3 Tagen schon einmal um Hilfe gebeten und mir wurde gesagt ein Moderator schaut sich das mal an, jedoch kam keine Antwort mehr. Dann bin ich heute in einen o2 Laden gegangen und habe dem Mitarbeiter mein Problem erklärt und auch meine Rechnung gezeigt, in der ich von der Anschlussgebühr befreit wurde. Dieser hat dann im System nachgeschaut und mir gesagt das er nicht weiß, wie dies zustande kommt und das er mir nicht weiterhelfen kann. Könnte sich das bitte einer der Moderatoren mal anschauen? 

icon

Lösung von Anonymous 9 December 2019, 12:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo!

 

mir wurde gesagt ein Moderator schaut sich das mal an, jedoch kam keine Antwort mehr. 

Also ich kann aber eine Antwort und eine Lösung zu deinem Problem sehen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/anschlussgebuehr-zahlen-nach-11-monaten-517619#post1987534