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Anschlussgebühr zahlen nach 11 Monaten

  • December 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 311 Aufrufe

Hallo, Ich habe ende Januar 2019 meinen Vertrag gemacht und wurde in diesem von den Anschlussgebühren befreit. Auf der aktuellen Rechnung ist diese Anschlussgebühr nun aufgelistet. 

Warum?

Lösung von o2_Annika

Hi @maax.7 

 

:raising_hand_tone1: herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Screenshot. Hier sollte in der Tat keine Berechnung des Anschlusspreises erfolgen. :confused:

Ich habe den Betrag von 39,99 EUR deinem Kundenkonto gut geschrieben. Du siehst den Betrag auf der nächsten Rechnung.

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

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9 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Aktuell finden wohl einige Nachberechnungen statt.

Stelle am besten mal die damalige Auftragsbestätigung hier ein aus der die Befreiung hervorgeht. Dann guckt ein Moderator sich das mal an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2019

Hier ein Screenshot der Email die ich nach Vertragsabschluss bekommen habe. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2019

Wie siehts jetzt aus? 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 5, 2019

Hi @maax.7 

 

:raising_hand_tone1: herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Screenshot. Hier sollte in der Tat keine Berechnung des Anschlusspreises erfolgen. :confused:

Ich habe den Betrag von 39,99 EUR deinem Kundenkonto gut geschrieben. Du siehst den Betrag auf der nächsten Rechnung.

 

Hast du dazu offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • December 10, 2019

Hallo @o2_Annika,

 

bei mir ist das selbe passiert. Vertragsabschluss im Januar 2019 und erneute Abbuchung im Dezember 2019 der Anschlussgebühr ! 

 

Bitte Sie um rasche Klärung und Rücküberweisung des überschüssigen Betrages.   

 

 

vg,

SMO


  • December 10, 2019

  • Besucher:in
  • December 10, 2019

@Omikron  kann gerne eines der Anfragen gelöscht werden, wusste nicht welches sich  besser eignet oder schneller bearbeitet wird. Vielen Dank !


  • December 10, 2019

Alles klar, kein Problem. Mein Beitrag war keine Kritik, sondern nur ein Hinweis an die Moderation, um Doppelarbeit zu vermeiden. 


o2_Flo
  • Team
  • December 10, 2019

Hey @SMO141,

wie von @Omikron schon erwähnt, bekommst du in deinem ersten Anliegen eine Antwort von einem Moderator :)

Viele Grüße,
Flo