Gelöst

Anrufe auf E Plus Netz ( kostenlos) wurden als Telefonkosten abgerechnet



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 7
Klar sind die Menschen "hinter" den Mods, wahrscheinlich klasse Typen. Mod ist ja eine Funktion und keine Persönlichkeitsbeschreibung.

Wir hatten zwar schon lange keinen Volldepp mehr hier, aber wesentlich mehr als die fachliche Unzulänglichkeit von dem einen oder anderen und die teilweise völlig fehlende Möglichkeit sich verständlich zu artikulieren, eine Frage kurz zu stellen und bei den Härtnerfällen, fehlt nicht nur die gute Mutterstube, da fehlt teilweise gänzlich jede soziale Interaktionsmöglichkeit.

Diese Leute würde ich gerne mal im echten Leben auftreten sehen.

Benutzerebene 7


Ich werde auch zukünftig so schreiben, wie ich immer schreibe. Aber wenn gewünscht, kann ich das auch ganz lassen.



Das wünsche ich mir natürlich nicht, wir haben dich doch alle gerne hier im Forum. ☺

Benutzerebene 1
Also sorry, was machst du denn bei Menschen die kein richtiges Deutsch verstehen? Sind die dann alle auch Volldeppen  bei dir? klar kann man Sachen missverstehen, dass ist dir sicher auch schön öfter mal passiert. Kein Grund, anderen Naivität vorzuwerfen. Aber wenn du dir gerne in solchen Foren Luft machen willst, kann ich dir gerne mehr Arbeit geben;) übrigens wurde die Frage auch im Internet unter " gute Frage" gestellt. Naja, wie auch immer! Es gibt immer Leute, die keine Kommunikationskultur besitzen. Es kümmert mich somit nicht mehr, da meine Frage beantwortet wurde.

Benutzerebene 7
Hallo hetaf,

alles ok? Magst einen Kaffee haben? 😉

Mir wäre es jetzt danach...

Gruß

McDamian

Benutzerebene 1
Hehe, alles gut;) war auch insbesondere an Denner gerichtet

Benutzerebene 7
Das weiß ich... Dennoch könnte sowas wieder das Feuer entfachen 😉

Muss nicht sein, oder?

Benutzerebene 1
Nein, muss nicht sein;) Denner wird sich sicher wichtigeren Fragen widmen können. Ich habe seine Antwort leider auch erst jetzt gelesen, die Frage war ja für mich geklärt;)

Benutzerebene 7
*rüspel*

Alle Fragen sind wichtig... OK? 😉

Ende gut alles gut, hoffe ich nun zumindest.... Und sollte wieder was sein, so höre nie auf zu fragen...😉

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Wenn ich die Sprache nicht verstehe, zeige ich das schreiben jemanden der sie versteht.

Deine Antwort