Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störungsmeldung abgeben nicht möglich


Hallo, habe mich grade hier angemeldet und schon ein Problem. Seit einigen Tagen ist hier in Doberlug-Kirchhain Stadtkern offensichtlich eine LTE Station ausgefallen. Eine Störmeldung kann ich leider nicht machen, da ich nicht direkter O2 Kunde bin, allerdings das O2 Netz über SIM.de nutze. Kann sich das mal einer der Moderatoren ansehen bzw. entsprechend weiterleiten ? Danke.

 

mfG

Asdoki

icon

Lösung von Sächsin 5 November 2019, 18:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Du solltest deinen Anbieter informieren, er muss sich da drum kümmern.

Hallo @atze61,

wie ​​​​@Sächsin bereits richtig schrieb, können wir hier für dich leider keine Störungsmeldung aufnehmen, da wir das über einen bestehenden Datensatz machen. Da du nicht direkt bei uns Kunde bist, ist es notwendig, dass du dich dazu einmal direkt an deinen Anbieter wendest. Dort wird dann eine Meldung aufgenommen und an uns weitergeleitet.

VG
Dennis

Deine Antwort