Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 4 lässt sich nicht mehr anschalten

  • 14 February 2011
  • 5 Antworten
  • 1286 Aufrufe

Hallo, ich habe mein iPhone seit einer Woche und bereits nach 5 Tagen ging es aus und lässt sich nicht mehr anschalten.

Nachdem ich nach 45 Minuten Warteschleife bei o2 endlich jemanden am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass das Handy eingeschickt werden soll und ich Paketaufkleber bekommen soll um es Portofrei zu verschicken. Darauf warte ich seit ein paar Tagen vergebens...

Außerdem fragte der Typ mich, ob ich das Handy unrepariert zurück haben möchte falls es nicht zu reparieren geht.. BITTE? Hatte jemand sowas auch schonmal?!

Hab mich nun auch mal per E-Mail an o2 gewendet, da ich nicht immer die Kohle für die ewige Warterei am Telefon zahlen möchte... Oder doch lieber direkt in einen Shop gehen?!

 

Kann mir jemand dazu was sagen?!

VG

icon

Lösung von derolli81 15 February 2011, 08:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Wende dich lieber direkt an Apple, da wird dir kompetent geholfen und du kannst den Service eines Austauschgeräts direkt bei Apple in Anspruch nehmen!
Probier es mal mit mit nem warmstart, einfach die einschalttaste und den homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt. Hatte bei mir auch geholfen.
Tut sich was wenn du das Ladekabel anschliesst und mal längere Zeit dran lässt?Würde wirklich bei Apple anrufen bei sowas...da musste nicht lange warten

Beim iPhone 3GS hatte ich das auch mal!

 

Home/Power Button gleichzeitig drücken kann da wirklich helfen! Ruhig bis zu 30 Sekunden.

 

Bei mir hat es auch knapp 30 Sekunden gedauert, bis das iPhone plötzlich startete!

Grundsätzlich würde ich es mal ans Netz hängen. Bevorzugt an den Rechner, dann den Powerbutton drücken und halten, nach ca. 3-5 Sekunden den Homebutton dazu und beide halten. Nach ca. 10 Sekunden den Powerbutton loslassen und den Home weiterhin gedrückt halten. Nun sollte nach einigerzeit iTunes und auch das Gerät selbst reagieren.

Somit schaltet man das Gerät in den sogenannten DFU Modus, das Handy wird in den Auslieferungszustand versetzt. Geht ga nix, isses kaputt! 😄