iPhone 4 lässt sich nicht mehr anschalten

5 Replies Latest reply: Feb 24, 2011 9:29 PM by eMKa
melle2703

    Hallo, ich habe mein iPhone seit einer Woche und bereits nach 5 Tagen ging es aus und lässt sich nicht mehr anschalten.

    Nachdem ich nach 45 Minuten Warteschleife bei o2 endlich jemanden am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass das Handy eingeschickt werden soll und ich Paketaufkleber bekommen soll um es Portofrei zu verschicken. Darauf warte ich seit ein paar Tagen vergebens...

    Außerdem fragte der Typ mich, ob ich das Handy unrepariert zurück haben möchte falls es nicht zu reparieren geht.. BITTE? Hatte jemand sowas auch schonmal?!

    Hab mich nun auch mal per E-Mail an o2 gewendet, da ich nicht immer die Kohle für die ewige Warterei am Telefon zahlen möchte... Oder doch lieber direkt in einen Shop gehen?!

     

    Kann mir jemand dazu was sagen?!

    VG