Hallo, ich habe mein iPhone seit einer Woche und bereits nach 5 Tagen ging es aus und lässt sich nicht mehr anschalten.
Nachdem ich nach 45 Minuten Warteschleife bei o2 endlich jemanden am Telefon hatte, wurde mir gesagt, dass das Handy eingeschickt werden soll und ich Paketaufkleber bekommen soll um es Portofrei zu verschicken. Darauf warte ich seit ein paar Tagen vergebens...
Außerdem fragte der Typ mich, ob ich das Handy unrepariert zurück haben möchte falls es nicht zu reparieren geht.. BITTE? Hatte jemand sowas auch schonmal?!
Hab mich nun auch mal per E-Mail an o2 gewendet, da ich nicht immer die Kohle für die ewige Warterei am Telefon zahlen möchte... Oder doch lieber direkt in einen Shop gehen?!
Kann mir jemand dazu was sagen?!
VG
Gelöst
iPhone 4 lässt sich nicht mehr anschalten
Lösung von derolli81
Tut sich was wenn du das Ladekabel anschliesst und mal längere Zeit dran lässt?Würde wirklich bei Apple anrufen bei sowas...da musste nicht lange warten
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.