Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wir bitten um Ihre Unterstützung Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.


Seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich die Email: “Wir bitten um Ihre Unterstützung
Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Und seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich dann beim einloggen:

Gruß

Jörg

 

Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt


5 Antworten

Hallo @bdr_boxter,

 

es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Hattest Du in der Zwischenzeit Erfolg mit der Bestätigung?

 

Viele Grüße Bianca

Keine Änderung - aufgrund technicher Probleme bla, bla bla

 

Gruß

Jörg

Hallo @bdr_boxter,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Das bekommen wir gemeinsam hin, ich habe die Verifizierung gerade noch einmal angestubbst.

Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein?

Um welchen Vertrag geht es, DSL, Mobilfunk oder My Handy?

Alles andere funktioniert im Onlineportal? (Rechnungseinsicht etc.)?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Jörg, seit der Vertragsverlängerung geht es mir auch so. Hat sich bei dir etwas getan? Es ist ärgerlich, dass der Kunde sich um solche Probleme kümmern muss. 

Hallo @ellocineben,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du es zu Schwierigkeiten mit deiner E-Mailbestätigung kam. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Verifizierung inzwischen erfolgreich abgeschlossen hast. :thumbsup_tone2:

@bdr_boxter Wie sieht es bei dir inzwischen aus, hat es geklappt?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort