Seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich die Email: “Wir bitten um Ihre Unterstützung
Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.“
Und seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich dann beim einloggen:
Gruß
Jörg
Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt
Seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich die Email: “Wir bitten um Ihre Unterstützung
Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.“
Und seit gefüllten 2 Wochen bekomme ich dann beim einloggen:
Gruß
Jörg
Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt
Hallo
es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Hattest Du in der Zwischenzeit Erfolg mit der Bestätigung?
Viele Grüße Bianca
Keine Änderung - aufgrund technicher Probleme bla, bla bla
Gruß
Jörg
Hallo
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Das bekommen wir gemeinsam hin, ich habe die Verifizierung gerade noch einmal angestubbst.
Du loggst dich mit deiner Rufnummer ein?
Um welchen Vertrag geht es, DSL, Mobilfunk oder My Handy?
Alles andere funktioniert im Onlineportal? (Rechnungseinsicht etc.)?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Jörg, seit der Vertragsverlängerung geht es mir auch so. Hat sich bei dir etwas getan? Es ist ärgerlich, dass der Kunde sich um solche Probleme kümmern muss.
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du es zu Schwierigkeiten mit deiner E-Mailbestätigung kam. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Verifizierung inzwischen erfolgreich abgeschlossen hast.
Viele Grüße
Vivian
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