Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit dem Login von mein o2

  • 7 June 2019
  • 1 Antwort
  • 541 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen bereits mehrfach, vergeblich versucht, in meinen Account von "mein O2" einzuloggen. Ich bin DSL-Kunde, und gebe hier für, wie sonst auch immer, meine Festnetznummer ein. Allerdings kommt dann immer die Meldung, ich sei nicht registriert (siehe Bild).

Gibt es hier für eine Lösung? Ich bin schon mehrere Jahre registriert.

Vielen Dank,
LG stphn_kch

icon

Lösung von o2_Antje 7 June 2019, 18:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo stphn_kch,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Dein DSL Vertrag ist vor kurzem vermutlich im Rahmen einer Prozessoptimierung in einen neues System überführt worden.
Infos dazu findest du auch hier: O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung
Bei einigen Verträgen ist eine Neuregistrierung notwendig.
Kannst du das bitte einmal probieren?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort