Hallo,
ich habe mich in den letzten Tagen bereits mehrfach, vergeblich versucht, in meinen Account von "mein O2" einzuloggen. Ich bin DSL-Kunde, und gebe hier für, wie sonst auch immer, meine Festnetznummer ein. Allerdings kommt dann immer die Meldung, ich sei nicht registriert (siehe Bild).
Gibt es hier für eine Lösung? Ich bin schon mehrere Jahre registriert.
Vielen Dank,
LG stphn_kch
Seite 1 / 1
Hallo stphn_kch,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Dein DSL Vertrag ist vor kurzem vermutlich im Rahmen einer Prozessoptimierung in einen neues System überführt worden.
Infos dazu findest du auch hier: O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung
Bei einigen Verträgen ist eine Neuregistrierung notwendig.
Kannst du das bitte einmal probieren?
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Dein DSL Vertrag ist vor kurzem vermutlich im Rahmen einer Prozessoptimierung in einen neues System überführt worden.
Infos dazu findest du auch hier: O2 DSL Prozess- und Systemoptimierung
Bei einigen Verträgen ist eine Neuregistrierung notwendig.
Kannst du das bitte einmal probieren?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.