Hi @TeddyTeddy,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Oje… das ist ja ärgerlich. Tritt der Fehler auch mit anderen Browsern auf?
Hatte es zu Anfang funktioniert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian
als es noch O2 more gab, konnte ich den Service noch nutzen, bis O2 more auf Priority umgestellt wurde. Auch hier Tritte der Fehler auf allen Plattformen auf
Hallo @TeddyTeddy,
danke für deine Daten.
Ich habe soeben die Meldung für deine beiden genannten Fehlerbilder aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian
das eröffnete Ticket wurde leider wie erwartet geschlossen. Am 13.07.2020 schickte ich per Fax eine ordentliche Ladung an Beschwerden zu den einzelnen Störungen. Ich weiß auch nicht weiter. Jetzt weiß ich wie die Kunden sich fühlen müssen. Entweder können oder wollen die Kollegen das nicht bearbeiten. Am 20.05.2020 exestierte ebenfalls ein Ticket welches mehrfach eröffnet wurde.
Hallo @TeddyTeddy!
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, getestet wurde das ganze. Es wurde der Hinweis hinterlegt, App und Browser zu aktualisieren und/oder Cookies zu löschen, Software-Update durchführen. Der Fehler war scheinbar nicht nachvollziehbar.
Ist das soweit bei dir alles erfolgt bzw. aktuell? (Ich gehe zwar davon aus, aber frage lieber nach) Wir werden das Ticket sonst gerne nochmal für dich wiedereröffnen.
Viele Grüße
Vivian
Ich halte meine Systeme immer aktuell. Kann man das Ticket nicht auf die nächsthöhere Stufe eskalieren lassen? Ich weiß, was nach dem öffnen des Tickets passieren wird. Das Ticket wird wieder geschlossen.
Ich habe das Ticket für dich nochmal wiedereröffnet @TeddyTeddy.
Meine Daumen sind gedrückt, dass der Fehler gefunden und behoben wird.
Viele Grüße
Vivian
Das Ticket wurde wieder geschlossen
Hallo @TeddyTeddy ,
quasi, ja.
Dein Ticket wurde zwar geschlossen, aber nur aus dem Grund weil die Kollegen der Technik deinen Fall an eine Art Sammelticket gehängt haben. Diese werden zusammen abgearbeitet. Bitte habe etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Alina
Störung besteht jetzt noch. Mal gucken wie lange das dauert.
Hallo @TeddyTeddy,
bedauerlich, dass du immer noch nicht Priority nutzen kannst.
Mit welcher Rufnummer hast du dich denn für Priority registriert. Ich sehe, dass du in der Zwischenzeit eine Rufnummer zu o2 portiert hast.
Könnte der technische Fehler damit zusammenhängen?
Liebe Grüße,
Tobias
Sry das die Rückmeldung jetzt erst kommt. Problem ist behoben. Fehler bestand meinerseits. Hatte mich mit der E-Mail adresse angemeldet. Richtig wäre gewesen ein Acc. mit der Rufnummer anzulegen
hallo meine priority funktioniert nicht funktioniert nicht wenn ich auf priority bin unter mein Profil my priorityjedes Mal kommt das Fenster auf wo ich meine E-Mail-Adresse eingeben mussaber es nimmt es nicht anda muss ein technischer Fehler vorhanden sein Bitte um Überprüfung
my priority ,
Hallo @kaya69kaya,
melde dich mal mit deiner Rufnummer an.
LG
Hallo @kaya69kaya,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder auf diesem Weg meldest. Hattest du den Tipp von Vilureef schon ausprobiert? Klappt es in der Zwischenzeit wieder?
Viele Grüße Bianca