Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung im Kundenportal - Informationen/Angebot für O2 Cloud nicht abrufbar


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

seid dem ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 habe, habe ich nicht die Möglichkeit im Kundenportal zwecks O2 Cloud mich zu informieren, da mir eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Störungsmeldung

 

Wenn ich den O2 Cloud Flex auswähle und auf Zum Angebot klicke, wird mir diese Störungsmeldung im unteren Bild angzeigt. Und es wurde auch angezeigt, das das Angebot nur für Privatkunden gebucht werden kann, obwohl ich Privatkunde bin. Ich würde mich gerne zu dem Produkt informieren, bevor ich es buche.

Weiß jemand, wie lange die Störung andauern könnte? Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Tobias 18 August 2020, 17:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 1

witziger weiße funktioniert bei mir in der App gar nichts. Und wenn ich mich einlogge und auf mein O2 gehe zur Vertragsübersicht kommt die gleiche Meldung. Scheinbar ist bei o2 seit 1 Woche was kaputt.

Benutzerebene 1

Im Kundenportal scheint der Wurm drinne zu sein. Ich überprüfe hin und wieder mal die Einstellungen im Kundenportal und musste leider feststellen, das alle Einstellungen wie Mailbox, Gassensperre etc. zurückgesetzt wurden. Ist echt mies.

Hallo @TeddyTeddy,

ich habe dir gerade schon in deinem anderen Thread geantwortet. 

Wie verhält es sich in anderen Browsern? Wie ist es bei dir @Denchik?

Hast du diese Anzeige auch in der Mein o2-App @TeddyTeddy?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Vivian

danke für die Rückmeldung. Leider habe ich das Problem auf allen Plattformen. ( O2 App, Mobiler Internetbrowser und den Internetbrowser am Desktop PC.

Wir nehmen gerne eine Fehlermeldung für dich auf. Was ich benötige, habe ich dir hier geschrieben: 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-more-wird-zu-priority-stoerung-im-kundenportal-539691

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Vivian 

Die Störung besteht weiterhin.

Hallo @TeddyTeddy

 

wir haben ja bereits sowohl zu o2 Cloud als auch zu Priority eine Fehlermeldung aufgenommen. Daher behandeln wir deine beiden Anliegen unter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/o2-more-wird-zu-priority-stoerung-im-kundenportal-539691 

 

Daher schliesse ich diesen Beitrag für weitere Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias