Gelöst

Login o2 E-Mail nicht mehr möglich


Hi,

 

seit fünf Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem o2 E-Mail Briefkasten einloggen.

 

Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Paßwort habe ich nicht geändert und bin zuvor einwandfrei rein gekommen.

 

Auch auf meinem Tablet, welches sich schon immer automatisiert einwählt, erhalte ich seit dem 'Verbindungsfehler'.

 

Hat mir irgendjemand eine Idee, wie ich wieder in meinen E-Mailbriefkasten kommen kann?

Über den Versuch 'Passwort vergessen' klappt es leider auch nicht.

 

 

 

 

icon

Lösung von Frogman 21 November 2014, 08:59

Hallo alle zusammen beim Webmailserver liegt eine Störung vor, die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr braucht keine Passwörter ändern das bring nichts. 

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

47 Antworten

Benutzerebene 7
Welche Endung hat denn deine E-Mailadresse?

Hi,

 

die Endung ist @o2mail.de

Benutzerebene 3
Versuchs doch mal mit dieser Endung:     @o2online.de

das heißt du hast einen ehemaligen Alice-Anschluss.

Du wurdest doch aufgefordert dein PW zu ändern, weil dein E-Mailsystem über andere Server läuft.

einfach nochmal einloggen und dann ggf auf PW vergessen klicken.
Benutzerebene 6
Guten Morgen,

 

vielleicht hilft dir das hier http://hilfe.o2online.de/t5/E-Mail-Domain/o2-E-Mail-DSL-Festnetz-Aktualisierung/ta-p/420946 auch weiter.

 

Lieben Gruß

Sandra

Hi all,

 

also erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützungen.

Aber leider konnte keiner der Vorschläge bis jetzt helfen.

 

@roesi

Über @o2online.de hat es nicht funktioniert

 

@MinusNull815

Die Umstellung des E-Mailbriefkastens und der damit vermutlich verbundenen Änderung des Passwortes war bereits im Februar gewesen. Aber bis zum 26.10.2013 bin ich ohne Probleme in meinen E-Mailbriefkasten gekommen.

Ich habe noch zwei weitere E-Mail-Adressen mit @o2mail.de. In diese beiden Postfächer komme ich nach wie vor ohne Probleme.

Mit dem Passwort vergessen habe ich es auch schon versucht gehabt und jetzt erneut wieder.

Interessanter Weiße erhalte ich heute eine andere Sicherheitsabfrage wie am 26.10.2013. Doch die kann eigentlich gar nicht funktionieren, da ich nicht wüsste, dass ich eine angelegt habe. Also auch hier Sackgasse :-((.

 

@sandra

Über den Link habe ich auch alles mögliche versucht, aber über meine Haupt-E-Mail-Adresse komme ich an keiner Stelle mehr mit meinem seither genutzten Passwort weiter.

 

Habt Ihr evtl. noch ne Idee? Gibt es denn noch irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder in meinen E-Mailbriefkasten komme?

Benutzerebene 6
Wenn es über "Passwort" vergessen wegen der Sicherheitsabfrage nicht klappt, kann das Kennwort von der Kundenbetreuung zurückgesetzt werden. Schreib doch bitte mal mit deinen Daten an @o2_DSL 

 

Lieben Gruß

Sandra

     

Hi,

 

seit fünf Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem o2 E-Mail Briefkasten einloggen.

 

Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Paßwort habe ich nicht geändert und bin zuvor einwandfrei rein gekommen.

 

Auch auf meinem Tablet, welches sich schon immer automatisiert einwählt, erhalte ich seit dem 'Verbindungsfehler'.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo elinka!

 

Gehts um DSL oder meldest du dich normal mit deiner Mobilfunknummer an?

 

Gruß andante

Benutzerebene 3
Hallo. Auch bei mir kommen seit 3 Tagen keine email mehr an. Meine Endung ist o2online.de es geht nix mehr.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wo genau kommen keine Mails mehr an? Handy, Rechner? Mit welchem Programm?

Geht doch einfach in Webmail oder besser ins Control Panel und schaut Euch an was los ist.

Hallo,

seit gestern abend kann ich mich auf meinem Webmail-Konto nicht mehr anmelden.

Es kommt immer die Meldung Passwort oder Benutzername ungültig.

Ich habe beides richtig eingegeben!

Auch eine Passwortänderung hat nicht geholfen.

Es erscheint die Meldung "Passowort erfolgreich geändert".

Eine Anmeldung mit neuem Passwort ist ebenfalls nicht möglich.

"Passwort oder Benutzername ungültig"

 

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Das gleiche Problem habe ich auch.

 

Alle Geräte verlangen derzeit beim Mail, Kalender und Kontatkabgleich nach einem PAsswort.

 

Nach Änderung im webmail-Fenster heißt es immer noch BN und/oder PW ungültig.

Hab genau das gleiche Problem:

 

kein Anmelden möglich, Passwort erfolgreich gändert, immer noch kein Anmelden möglich

Benutzerebene 6
Hallo alle zusammen beim Webmailserver liegt eine Störung vor, die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr braucht keine Passwörter ändern das bring nichts. 

Da bin ich aber froh, dass eine Erklärung vorliegt. Gutes Gelingen !!!

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, seit gestern: Email-Adresse mit Endung o2online.de. Das Passwort habe ich nicht geändert und seit gestern konnte ich mich trotzdem nicht mehr einloggen, mit der Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut." Ich habe sogar das Passwort über die Sicherheitsabfrage zurückgesetzt aber auch mit dem neuen Passwort funktioniert es nicht!

 

@chiarassg: Hat es bei dir am Ende geklappt? Wie wurde dein Problem gelöst?

 

Viele Grüße

Linda

Frogman schrieb:
Hallo alle zusammen beim Webmailserver liegt eine Störung vor, die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr braucht keine Passwörter ändern das bring nichts. 

Ich markiere das mal als zwischenzeitliche "Lösung". So wissen alle über diese Störung bescheid. Ich weiß, dass dies an sich keine Lösung darstellt. So finden andere Kunden aber den Hinweis leichter.

Ich habe dasselbe Problem.

Der freundliche, aber gestresste Mitarbeiter in der Hotline versicherte, dass ich nicht die einzige Betroffene sein, sondern seit der Nacht, in der das Problem aufgetreten ist, viele ähnliche Beschwerden aufgelaufen sind. Die Techniker hätte sich des Problems bereits angenommen. Es könne aber sein, wenn der Fehler am heutigen Tag nicht behoben werden kann, dass die Arbeiten daran erst am Montag fortgesetzt werden. Das ist nicht hinzunehmen! Ich benötige den Zugriff auf meine Mails dringend, denn ich bin freiberuflich und auf eingehende Anfragen und Angebote angewiesen.Ich möchte Sie darauf hineisen, dass mein Mann und ich unsere O2-Verträge nur deshalb weiter verlängern, weil wir die O2-Mailadressen nutzen und diese inzwischen im Kunden- Und Bekanntenkreis seit langem bekannt sind und eine Umstellung sehr viel Mühe machen würde. Wenn aber die Mailzugänge nicht funktionieren, würden wir über eine andere Lösung nachdenken MÜSSEN - dabei könnten wir uns dann gleich nach günstigeren Mobilfunkverträgen umsehen.
Es wäre ja schon nett, wenn eine Fehlermeldung käme und das System nicht so tun würde, als hätte man das falsche Passwort eingegeben!

Hallo an Alle die, Probleme mit der Anmeldung am EmailAccount von O2 haben,

 

ich selber habe mir, ich glaube gefühlte 10 - 20mal ein neues Passwort geben lassen bis ich dann mal beim Störungsdienst angerufen habe, die haben mir dann erzählt, das eine Störung/Problem vorlege und man aber bei Beseitigung von diesem eine SMS bekommen würde.

 

SUPER O2,

wäre ja auch ganz sinnig und nett vielleicht mal eine zu senden, dass ein Problem da ist und das es so schnell wie möglich behoben wird und und aber nee, warum denn auch........

 

Super Kundenservice, ein Grund mehr mir den Wechsel zum anderen Anbieter zu erleichtern.

 

MfG


 Das ist nicht hinzunehmen! Ich benötige den Zugriff auf meine Mails dringend, denn ich bin freiberuflich und auf eingehende Anfragen und Angebote angewiesen.
Dann ruf die Email einfach ab. Man muss sich nicht zwingend dort einloggen.

Benutzerebene 6
Es liegt eine Störung mit Webmail vor dieses Emailportal kann über Browser nicht genutzt werden. :frowning Bitte hab etwas Geduld die Techniker arbeiten mit hochdruck daran. Versuche es doch einmal mit einem Emailprogramm damit sollte es gehen.  ☺

Benutzerebene 1
Scheinbar sind nur die Endung @o2online.de betroffen meine Endungen @loop.de und @genion.de gehen jedenfalls