Hi,
seit fünf Tagen kann ich mich nicht mehr in meinem o2 E-Mail Briefkasten einloggen.
Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Paßwort habe ich nicht geändert und bin zuvor einwandfrei rein gekommen.
Auch auf meinem Tablet, welches sich schon immer automatisiert einwählt, erhalte ich seit dem 'Verbindungsfehler'.
Hat mir irgendjemand eine Idee, wie ich wieder in meinen E-Mailbriefkasten kommen kann?
Über den Versuch 'Passwort vergessen' klappt es leider auch nicht.
Gelöst
Login o2 E-Mail nicht mehr möglich
Lösung von Frogman
Hallo alle zusammen beim Webmailserver liegt eine Störung vor, die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr braucht keine Passwörter ändern das bring nichts.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.