Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigen geht nicht


Hallo ich bin seit heute neu in der Community und soll meine Email bestätigen was aber nicht funktioniert. Hab es auch bei firefox versucht klappt aber auch dort nicht. Bitte kann mir jemand helfen?

 

Lg

DevilDamian89

icon

Lösung von o2_Vivian 13 July 2020, 20:25

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @DevilDamian89,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat es zwischenzeitlich mit der Bestätigung deiner E-Mailadresse geklappt? 

Falls nicht, was passiert denn genau - bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Vivian 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt wenn ich auf Login gehe um sie dann so zu bestätigen und bei dem SMS-Code wird mir angezeigt das meine Sitzung abgelaufen ist. Was soll ich also tun oder kann ich eine neue aufforderung zur E-Mail Bestätigung anfordern wenn ja wo?

 

Liebe Grüße

Damian

Danke für deine Rückmeldung @DevilDamian89.

Ich veranlasse gern noch einmal die Verifizierung per Mail für dich. Bitte sende mir dazu deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich danach hier nochmal kurz zurück. 

Viele Grüße

Vivian

Ich habe schon eine Rechnung von o2 bekommen. Habe aber noch kein Handy von sparhandy erhalten.

Wie kann Mann O2 per Mail kontaktieren?

Ich habe schon eine Rechnung von o2 bekommen. Habe aber noch kein Handy von sparhandy erhalten.

 

Dann frag bei Sparhandy nach, wo das Handy bleibt.

Dir sollte bewusst sein, dass dort abgeschlossene Verträge sofort beginnen (Ausnahme: wenn "Freischaltung zum Wunschdatum" ausgewählt wurde) ... ergo bekommst du für den Mobilfunkvertrag auch eine Rechnung.

 

Wie kann Mann O2 per Mail kontaktieren?

 

Die Kundenbetreuung ist nicht per Mail erreichbar.

Benutzerebene 1

Ich kann meine Email auch nicht bestätigen. 
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. 
 

Es kommt immer die Meldung:

Verifizierung aktuelle nicht möglich Bitte versuchen Sie es später erneut.


lg

Hallo @helmutrameil,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du zwischenzeitlich Kontakt mit Sparhandy aufgenommen und Infos zum Verbleib deines Handys erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Deria36,

auch dich möchte ich herzlich bei uns begrüßen! :blush:

Ich habe den Verifizierungsprozess gerade nochmal angestoßen. Hast du nun eine Mail erhalten und kannst deine E-Mailadresse bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1


Hallo @o2_Vivian 

danke ich habe die Mail erhalten und konnte sie auch bestätigen. 
 

Lg Deria

 

Das Handy ist - verspätet - unterwegs.

Benutzerebene 7

Hallo @Deria36 und @helmutrameil und danke für eure Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass sich euer Anliegen inzwischen soweit klären ließ :-)

Gruß,

Lars

Hi 
Ich hab auch seit einer weile das ich meine Email nicht bestätigen kann und weis auch langsam nicht mehr weiter.
Kann mir einer bitte helfen

LG

Nina

Hallo @NinaG,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Gerne helfen wir dir hier weiter. :relaxed:

 

Konntest du in der Zwischenzeit deine E-Mail Adresse bestätigen?

Wenn nicht, werde ich den Prozess gerne noch einmal anstoßen.

Dazu fehlen mir aber noch ein paar persönliche Informationen.

Ich schicke dir dann für den Abgleich eine persönliche Nachricht.

Magst du mir kurz Rückmeldung geben?  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Guten Abend

Nein Leider hat das immer noch nicht funktioniert.

Welche Information werden den genau gebraucht? 

 

LG 

Nina

Hallo @NinaG,

 

ich habe dir in deinem zweiten Beitrag

 

 

genatwortet. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag, sonst kommt es zu Missverständnissen.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort