Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email Bestätigen geht nicht


Hallo ich bin seit heute neu in der Community und soll meine Email bestätigen was aber nicht funktioniert. Hab es auch bei firefox versucht klappt aber auch dort nicht. Bitte kann mir jemand helfen?

 

Lg

DevilDamian89

Lösung von o2_Vivian

Danke für deine Rückmeldung @DevilDamian89.

Ich veranlasse gern noch einmal die Verifizierung per Mail für dich. Bitte sende mir dazu deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich danach hier nochmal kurz zurück. 

Viele Grüße

Vivian

16 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 11, 2020

Hallo @DevilDamian89,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat es zwischenzeitlich mit der Bestätigung deiner E-Mailadresse geklappt? 

Falls nicht, was passiert denn genau - bekommst du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Vivian 


Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Diese Fehlermeldung wird mir angezeigt wenn ich auf Login gehe um sie dann so zu bestätigen und bei dem SMS-Code wird mir angezeigt das meine Sitzung abgelaufen ist. Was soll ich also tun oder kann ich eine neue aufforderung zur E-Mail Bestätigung anfordern wenn ja wo?

 

Liebe Grüße

Damian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2020

Danke für deine Rückmeldung @DevilDamian89.

Ich veranlasse gern noch einmal die Verifizierung per Mail für dich. Bitte sende mir dazu deine Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich danach hier nochmal kurz zurück. 

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Ich habe schon eine Rechnung von o2 bekommen. Habe aber noch kein Handy von sparhandy erhalten.


  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Wie kann Mann O2 per Mail kontaktieren?


Sächsin
Legende
  • December 12, 2020

Ich habe schon eine Rechnung von o2 bekommen. Habe aber noch kein Handy von sparhandy erhalten.

 

Dann frag bei Sparhandy nach, wo das Handy bleibt.

Dir sollte bewusst sein, dass dort abgeschlossene Verträge sofort beginnen (Ausnahme: wenn "Freischaltung zum Wunschdatum" ausgewählt wurde) ... ergo bekommst du für den Mobilfunkvertrag auch eine Rechnung.

 

Wie kann Mann O2 per Mail kontaktieren?

 

Die Kundenbetreuung ist nicht per Mail erreichbar.


Deria36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2020

Ich kann meine Email auch nicht bestätigen. 
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. 
 

Es kommt immer die Meldung:

Verifizierung aktuelle nicht möglich Bitte versuchen Sie es später erneut.


lg


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @helmutrameil,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du zwischenzeitlich Kontakt mit Sparhandy aufgenommen und Infos zum Verbleib deines Handys erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @Deria36,

auch dich möchte ich herzlich bei uns begrüßen! :blush:

Ich habe den Verifizierungsprozess gerade nochmal angestoßen. Hast du nun eine Mail erhalten und kannst deine E-Mailadresse bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 


Deria36
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 18, 2020


Hallo @o2_Vivian 

danke ich habe die Mail erhalten und konnte sie auch bestätigen. 
 

Lg Deria

 


  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Das Handy ist - verspätet - unterwegs.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 29, 2020

Hallo @Deria36 und @helmutrameil und danke für eure Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass sich euer Anliegen inzwischen soweit klären ließ :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hi 
Ich hab auch seit einer weile das ich meine Email nicht bestätigen kann und weis auch langsam nicht mehr weiter.
Kann mir einer bitte helfen

LG

Nina


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @NinaG,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Gerne helfen wir dir hier weiter. :relaxed:

 

Konntest du in der Zwischenzeit deine E-Mail Adresse bestätigen?

Wenn nicht, werde ich den Prozess gerne noch einmal anstoßen.

Dazu fehlen mir aber noch ein paar persönliche Informationen.

Ich schicke dir dann für den Abgleich eine persönliche Nachricht.

Magst du mir kurz Rückmeldung geben?  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Guten Abend

Nein Leider hat das immer noch nicht funktioniert.

Welche Information werden den genau gebraucht? 

 

LG 

Nina


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 21, 2021

Hallo @NinaG,

 

ich habe dir in deinem zweiten Beitrag

 

 

genatwortet. Bitte halte dich mit deinem Anliegen an einen Beitrag, sonst kommt es zu Missverständnissen.

 

Viele Grüße Bianca