Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigung


E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

 

Schon zweimal durchgeführt, ohne jemals eine diesbezügliche Mail mit einem Link von O2 erhalten zu haben. Nein, auch nicht im Spam-Ordner. Andere Nachrichten von O2 erreichen mich ohne Probleme.

Scheint gerade Einiges im argen zu liegen...

icon

Lösung von o2_Vivian 10 August 2020, 20:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ExViagInterkomUser,

es tut mir leid, dass du die Mail zur Bestätigung deiner E-Mailadresse nicht erhalten hast.

Ich habe den Vorgang gerade nochmal ausgelöst, magst du bitte nochmal nachschauen?

Viele Grüße

Vivian 

Hey Vivian,

 

mir tat es gar nicht so sehr leid, dass es nicht geklappt hatte, denn was habe ich schon groß davon, dass ich angebe, nach wie vor unter derselben Adresse erreichbar zu sein, zumal ich ja anhand diverser erhaltener Mails wusste, dass O2 mich per Mail erreichen kann.
Nein, der Grund meines Forumsbeitrags war eher, euch darüber zu informieren, dass ihr da irgendwo eine Schwachstelle im System zu haben scheint.

Aber dein freundliches Eingreifen hat ja auch dazu geführt, dass die oben zitierte Hinweiseinblendung in “Mein O2” endlich ausbleibt -- dafür gebührt dir mein Dank ;)

Danke für deine Rückmeldung @ExViagInterkomUser, freut mich, dass es nun geklappt hat und du die Meldung nicht mehr erhältst. :thumbsup_tone2:

Falls nochmal was ist, melde dich gerne wieder bei uns. Und wenn du Lust hast, besuche uns auch gern in unserem digitalen Wohnzimmer:wink:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort