Hallo @ExViagInterkomUser,
es tut mir leid, dass du die Mail zur Bestätigung deiner E-Mailadresse nicht erhalten hast.
Ich habe den Vorgang gerade nochmal ausgelöst, magst du bitte nochmal nachschauen?
Viele Grüße
Vivian
Hey Vivian,
mir tat es gar nicht so sehr leid, dass es nicht geklappt hatte, denn was habe ich schon groß davon, dass ich angebe, nach wie vor unter derselben Adresse erreichbar zu sein, zumal ich ja anhand diverser erhaltener Mails wusste, dass O2 mich per Mail erreichen kann.
Nein, der Grund meines Forumsbeitrags war eher, euch darüber zu informieren, dass ihr da irgendwo eine Schwachstelle im System zu haben scheint.
Aber dein freundliches Eingreifen hat ja auch dazu geführt, dass die oben zitierte Hinweiseinblendung in “Mein O2” endlich ausbleibt -- dafür gebührt dir mein Dank ;)
Danke für deine Rückmeldung @ExViagInterkomUser, freut mich, dass es nun geklappt hat und du die Meldung nicht mehr erhältst.
Falls nochmal was ist, melde dich gerne wieder bei uns. Und wenn du Lust hast, besuche uns auch gern in unserem digitalen Wohnzimmer.
Viele Grüße
Vivian