Gelöst

Adressänderung nicht möglich


Hallo, leider ist meine Adressänderung nicht möglich (Neubaugebiet). Wie kann mir geholfen werden? Gruß, Martin

icon

Lösung von o2_Kurt 30 Juni 2020, 14:00

Hallo @martin1980 ,

 

ich habe die Rechnungsadresse angepasst :relaxed:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @martin1980,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Hattest Du die Änderung in der Zwischezeit schon durchführen können? Kann ich Dir noch behilflich sein? :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, leider nicht. Die Adresse wird vom System nicht angenommen. Ich bitte um Hilfe!

Hallo, gibt es schon eine Lösung für mein Problem? Kann mir denn niemand helfen? Ich habe immernoch nicht meine aktuelle Adresse im System! Kann nichtmal Briefpost von O2 empfangen. 

Benutzerebene 7

Hallo @martin1980,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne nehmen wir die Adressänderung manuell vor.
Schick uns die neue Adresse bitte per privater Nachricht an @o2_Support und gib hier bitte im Anschluss kurz Rückmeldung, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Gruß
Antje

Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?

Benutzerebene 7

Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?


Hi @martin1980 ,

 

bitte klicke hier:

Posteingang

 

Dort sollte bereits eine Nachricht auf dich warten

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @martin1980 ,

 

ich habe die Rechnungsadresse angepasst :relaxed:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort