Hallo, leider ist meine Adressänderung nicht möglich (Neubaugebiet). Wie kann mir geholfen werden? Gruß, Martin
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Hattest Du die Änderung in der Zwischezeit schon durchführen können? Kann ich Dir noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca
Hallo, leider nicht. Die Adresse wird vom System nicht angenommen. Ich bitte um Hilfe!
Hallo, gibt es schon eine Lösung für mein Problem? Kann mir denn niemand helfen? Ich habe immernoch nicht meine aktuelle Adresse im System! Kann nichtmal Briefpost von O2 empfangen.
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne nehmen wir die Adressänderung manuell vor.
Schick uns die neue Adresse bitte per privater Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?
Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?
Hi
bitte klicke hier:
Dort sollte bereits eine Nachricht auf dich warten
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
ich habe die Rechnungsadresse angepasst
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.