Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Adressänderung nicht möglich


Hallo, leider ist meine Adressänderung nicht möglich (Neubaugebiet). Wie kann mir geholfen werden? Gruß, Martin

Lösung von o2_Kurt

Hallo @martin1980 ,

 

ich habe die Rechnungsadresse angepasst :relaxed:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25120 Antworten
  • 5. Juni 2020

Hallo @martin1980,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Hattest Du die Änderung in der Zwischezeit schon durchführen können? Kann ich Dir noch behilflich sein? :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo, leider nicht. Die Adresse wird vom System nicht angenommen. Ich bitte um Hilfe!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Juni 2020

Hallo, gibt es schon eine Lösung für mein Problem? Kann mir denn niemand helfen? Ich habe immernoch nicht meine aktuelle Adresse im System! Kann nichtmal Briefpost von O2 empfangen. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 26. Juni 2020

Hallo @martin1980,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne nehmen wir die Adressänderung manuell vor.
Schick uns die neue Adresse bitte per privater Nachricht an @o2_Support und gib hier bitte im Anschluss kurz Rückmeldung, wenn du die Nachricht abgeschickt hast.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juni 2020

Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • 29. Juni 2020
martin1980 schrieb:

Hallo, leider finde ich keine Schaltfläche für das Versenden einer persönlichen Nachricht. Muss ich dafür eventuell erst freigeschaltet werden?


Hi @martin1980 ,

 

bitte klicke hier:

Posteingang

 

Dort sollte bereits eine Nachricht auf dich warten

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18860 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2020

Hallo @martin1980 ,

 

ich habe die Rechnungsadresse angepasst :relaxed:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort