Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe noch ein altes E-Mail Postfach bei O2 für dessen Account ich aber keine Simkarte mehr habe. Folglich kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen. Ich benötige jedoch Zugriff auf dieses Postfach. Eine Sicherheitsfrage wird nicht angzeigt beim zurücksetzen des Passwortes.

Account: 0176xxxxx901@o2online.de

edit Thomas3 : öffentliches Forum, Datenschutz

Hallo @Darkchild ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Besteht zu der Rufnummer der Emailadresse noch ein aktiver Vertrag?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea


Wenn der Vertrag nicht mehr existiert, ist das Postfach gelöscht. 
 

wenn du keine sim Karte zu einem existierenden Vertrag hast, bestelle dir eine neue sim Karte. 


ich habe noch ein altes E-Mail Postfach bei O2 für dessen Account ich aber keine Simkarte mehr habe. Folglich kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen. Ich benötige jedoch Zugriff auf dieses Postfach. Eine Sicherheitsfrage wird nicht angzeigt beim zurücksetzen des Passwortes.

Wenn es zu dieser ehemaligen SIM Karte keinen aktiven Mobilfunkvertrag mehr gibt, dann ist das E-Mail Postfach gelöscht und lässt sich auch nicht wieder herstellen. Auch wenn man das E-Mail Postfach eine gewisse Zeit von …… Monaten / Jahren nicht verwendet, wird es abgeschaltet und ist nicht wieder aktivierbar, selbst wenn der dazugehörige Mobilfunkvertrag immer noch aktiv ist.

 

Gruß, Sonic28


@o2_Andrea Es besteht kein Vertrag mehr.


Hallo @Darkchild ,

 

dann wurde das Emailkonto abgeschaltet, wie @Sonic28 und @Denner es bereits richtig geschrieben haben.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort