Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zugang zu meinem O2 Mail O2 online.de


Hallo,

Komme seit einiger Zeit nicht mehr in mein O2online.de Email (Webmail).

Da dies eine wichtige Email Adresse als Verifizierungsadresse für verschiedene andere Benutzeroberflächen ist, brauche ich unbedingt Hilfe durch einen o2 kundendienst.

Da ich auch keine Unterlagen zur Verfizierung bei Passwortverlust habe.

Ich danke euch für eure Hilfe.

LG

Lösung von poales

@MichaNic 

die Mailaccounts können nach 180 Tagen nicht-Nutzung deaktiviert werden.

Bitte sende mal eine Mail von einer anderen Adresse, um zu prüfen ob der Account deaktiviert wurde.

  🌞Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden  🌞

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10765 Antworten
  • 10. Dezember 2024

@MichaNic 

moin, wann ging es denn zuletzt?

Ist dazugehörende Vertrag noch aktiv?

probiere es hier mal,

auch mit Passwortvergessen-Funktion

https://webmail.o2mail.de/#/login


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Danke, kann über "Passworts vergessen" auch nicht rein da ich keine Unterlagen zur Verfizierung bei Passwortverlust habe.

Ich hoffe das mir ein O2 oder webmail Kundendienst Mitarbeiter helfen kann. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Ich komme dadurch auch nicht an Verifizierungsmail für mein Microsoft Konto. 

Echt nervend. 


poales
Profi
  • Profi
  • 10765 Antworten
  • 14. Dezember 2024

@MichaNic 

moin, wann ging es denn zuletzt?

Ist dazugehörende Vertrag noch aktiv?

 

beantworten das mal


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Im April konnte ich mich nicht mehr einloggen. 

Der Vertrag ist noch Aktiv!


poales
Profi
  • Profi
  • 10765 Antworten
  • Lösung
  • 16. Dezember 2024

@MichaNic 

die Mailaccounts können nach 180 Tagen nicht-Nutzung deaktiviert werden.

Bitte sende mal eine Mail von einer anderen Adresse, um zu prüfen ob der Account deaktiviert wurde.

  🌞Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden  🌞


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@MichaNic,

wenn Zugang bereits seit April nicht mehr möglich ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Account inzwischen komplett deaktiviert wurde. Der Test, den poales vorschlägt, sollte das eigentlich zeigen, da du im Anschluss dann eigentlich eine Rückmeldung per Mail erhalten solltest, sofern das Postfach nicht mehr besteht.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Danke an euch alle; mein Email-Account ist Gelöscht.

 

Kann ich eigentlich dann ein neues Anlegen.


Nein ein neues Mailkonto kann man bei o2 nicht anlegen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@MichaNic,

super, dass dir der Tipp von poales geholfen hat. 😊 Ich kann die Aussage von Sandroschubert nur bestätigen. Wir bieten keinen Emailservice mehr an.

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort