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hallo, ich suche meine kundennummer damit ich meinen vertrag küdigen kann. wo finde ich diese auf meiner page auf 02.de ?



Zum Beispiel auf jeder Rechnung und jeder Rechnungsbenachrichtigung. Die Rechnungen kannst du in “Mein o2” oder der “Mein o2” App aufrufen.

Zum Kündigen brauchst du diese nicht unbedingt, die Mobilfunknummer würde auch reichen. Falls du möchtest, kannst du uns in der o2 Community gerne  erläutern wieso du kündigen möchtest 🙂 Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen!

Grüße, Katja


Edit by o2_Flo
 


Das ist doch schon eine Frechheit von euch ! Ihr beantwortet nicht die Frage wo die Kundennummer zu finden ist sondern führt den Kunden an der Nase rum ! Und das gesetz lässt das zu? Normal nicht ! Unglaublich was ihr die Kunden veräppelt! 


Was hast du denn gefrühstückt heut morgen??

In dem 7 Jahre alten Beitrag! wurde die Frage nach der Kundennummer mit Verlinkungen erklärt! Also komm mal wieder runter...


Guten Morgen ​@Spanier500,

ich habe dir hier noch mal eine neue Erklärung formuliert. 💙

Deine Kundennummer kannst du in Mein O2 und der Mein O2 App im Reiter "Rechnung" einsehen.

Zusätzlich findest du sie auf jeder deiner Rechnungen oben rechts, im Rechnungskopf an zweiter Stelle. Zur Erklärung sieh dir gerne unsere Musterrechnung an.

Hast du sonstige Herausforderungen die Kundennummer zu finden bei denen wir dir behilflich sein können? 😁

Beste Grüße,
Leon


Als Ergänzung, die Kundennummer steht auch in jeder Rechnungsbenachrichtigung.


Sandroschubert, danke für den Hinweis, das ist richtig so🙂

LG, Senay


@o2_Senay stand doch auch schon im Beitrag (Lösung) von Katja gleich am Anfang ;)


Moin, ich find das schon witzig wie viele Leute den ganzen Webseiten Aufbau von Sei es o2 oder was auch immer gutheißen ! Die Kundennummer muss sofort zu finden sein, auch eine Kündigung muss sich laut gesetz zwingend leicht zu finden sein,das ist Fakt . Das wird doch offensichtlich so angelegt das man erst möglichst gezwungen wird zig andere Dinge zu beantworten oder zu durchlaufen ! Ich kann es gerne Mal dokumentieren und an die passenden Stellen schicken ! Nicht jeder ist Firm darin das zu suchen, ist doch vollkommen egal wie lange der Beitrag her ist, es geht um die Tatsache daß es bewusst so angelegt ist das man aufgehalten wird und das ist offensichtlich ein Problem und das wie man sieht schon seit Jahren   ! Das hier in der Community o2 Fürsprecher sind oder wie man das auch nennen mag ist doch auch klar ! Selbst ein Reparatur Auftrag ist hier so angelegt das du ein Problem am Gerät gar nicht findest und irgend ein Mist eingeben musst der gar nicht der Fall ist ! Selbst erfahren, auch das zweimalige reparieren eines neuen Gerätes ist Schwachsinn weil ein Anbieter AGB s entwickelt die null und nichts mit normalen Gesetzen zu tun haben  , das Gerät  ist danach gebraucht und geöffnet Ende ,selbst gerade erfahren und dann fragt man mich warum ich dann morgens bisschen gefrustet auf sowas reagiere ! Ich bitte euch


@Spanier500 

… auch eine Kündigung muss sich laut gesetz zwingend leicht zu finden sein,…

Einfach nach unten scrollen auf der Seite, einfacher geht es wohl nicht

 

Oder auf der Mein O2 Seite.

… weil ein Anbieter AGB s entwickelt die null und nichts mit normalen Gesetzen zu tun haben  ,…

Dann gehe zur VZ die reichen dann Klage ein.

Das Gerät ist schon gebraucht wenn Du es aus der Verpackung nimmst…

Auch die Kundennummer ist kein Problem bei dem man lange suchen muss:

 


Hallo ​@Spanier500 ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest😀
Du hast schon einige Tipps bekommen, wo man die Kundennummer findet.
Sie steht übrigens auch im Text der Überweisung von der Bank.
Bezüglich der Reklamation deines Handys, war es so, dass du einen Defekt des Handys gemeldet hast. 
Wenn es sich um einen Transportschäden handelt, ist die Reklamation innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung bei der Postfiliale möglich.
Die Schadensanzeige muss durch DHL gestempelt und eine Ausfertigung davon an dich ausgehändigt werden.
Wenn das Gerät sofort defekt war bei Lieferung, kannst du es innerhalb von 14 Tagen über unser Retourenportal zurück senden.
Wenn das Gerät nach diesen Fristen  kaputt gegangen ist, kannst du ebenso eine Reparatur über das Portal erfassen. 
Du bekommst dann, wenn es sich um keinen Garantiefall handeln sollte, einen Kostenvoranschlag von uns und kannst entscheiden, ob du die Reparatur durchführen lassen willst.
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 🌸
Gruß, Solveig 


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