in den letzten Monat ging ich 3 neue o2 Verträge ein, die ich Online abgeschlossen hatte.
Da ich aber bereits schon Kunde bei Ihnen war, ging ich natürlich davon aus das die neuen Vertäge unproblematisch mit meiner bestehenden Kundennumer verknüft wird. Aber Fehlanzeige.
Nun musste ich feststellen das ich mit 4 verschiedenen Kundennummern bei Ihnen Kunde bin. Das kann doch nicht sein. Jetzt erhalte ich jeden Monat 4 verschiedene Rechnungen. Zum Zusammenführen von den Kundennummern berechnet o2 30€ pro Kundennummer. Das ist ja unglaublich.
Ich würde es ja einsehen, wenn beim Vertragsabschluss ich darauf hingewiesen worden wäre. Aber das war nicht der Fall. Es wäre ein leichtes gewesen die bestehende Kundennummer bei Neuabschluss anzugeben.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir eine kostenfreie Möglichkeit anbieten könnten, die Vertäge zusammenzuführen.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Auf eine baldige Antwort freue ich mich sehr.
LG Denny
Lösung von rilup
Zur Antwort springen