Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo :) 

Ich bin sowohl Handyvertrags- als auch Internetvertragskunde bei O2. 

In der O2 App kann ich leider nur meine Handyvertragsdaten einsehen, aber nicht meine Internetflatrate Daten. Ich finde auch keine Möglichkeit mich mit meiner Kundennummer einzuloggen. Den Vertrag in Papierform finde ich leider gerade auch nicht.

Ich möchte entweder wechseln oder bei O2 meinen Vertrag aufstocken. Der Vertrag ist mindestens 10 Jahre alt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen 

Liebe Grüße 

Edit o2_Matze 08.07.24 9:10 aus dem Wohnzimmer zu Mein o2 verschoben

als auch Internetvertragskunde bei O2.

Du hast einen DSL Vertrag? Diesen müsstest du dann separat registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Hallo und Willkommen @Mirasol 

Schön, dass du uns hier gefunden hast \o/ 

Dem Tipp von Bumer würde ich mich direkt anschließen. Vermutlich liegt dein Internetvertrag (ich gehe da mal von DSL aus) unter einer eigenen Kundennummer und bedarf daher einer separaten Registrierung. 

Danach solltest du dann aber unter Mein o2 auf unserer Webseite (oder in der Mein o2 App nach dem Login) alle relevanten Daten einsehen können.

VG Matze 


Hallo @Mirasol,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass es geklappt hat und du alle relevanten daten einsehen kannst.

Sollte dem nicht so sein, lass es uns gerne wissen😊

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern. 

Viele Grüße
Daniela


 


 


Deine Antwort