Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webmail Zugang funktioiiert nicht mehr

  • February 8, 2024
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Uwe9001
Besucher:in

Leider kann ich mich nicht mehr einwählen. Das Kennwort sei falsch. Zurücksetzen geht auch nicht, da keine Frager hinterleg sei. Was ist zu tun?

Lösung von poales

@Uwe9001

um welche Domain geht es?

ist dein ursprünglich zum Mailpostfach gehörender Vertrag noch aktiv?

erste Hilfe- Hinweise kannst du hier evtl. finden.

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2024

@Uwe9001

um welche Domain geht es?

ist dein ursprünglich zum Mailpostfach gehörender Vertrag noch aktiv?

erste Hilfe- Hinweise kannst du hier evtl. finden.

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @Uwe9001, unschön, dass du dich nicht mehr in dein E-Mail Postfach zugreifen kannst. Haben dir die Tipps von poales weitergeholfen? Oder ist der Zugang immer noch gesperrt? Die Domain und ob der dazugehörige Vertrag noch aktiv ist, wüsste ich auch gerne, danke der Nachfrage poales👍

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @Uwe9001, du hast dich länger nicht gemeldet. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Melde dich für Fragen gerne hier erneut.

Gruß,

Senay