Moin!
Seit dem 12. März habe ich ein Ticket bei Euch offen, da ich mich auf meine @o2online.de E-Mail nicht mehr einloggen kann. Passwort Reset hat funktioniert. Admin Zugriff geht, aber der Zugriff auf die Postfächer selbst nicht.
„Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.“
Der Fehler besteht, auch wenn ich das Postfach via IMAP/POP einbinden will.
Habe es an mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern getestet. Fehler wandert mit.
Ich bin ja echt geduldig, aber seit März ist das in „Bearbeitung“ ohne erkennbaren Fortschritt.
Könnt Ihr mir helfen, da ein wenig Schwung hineinzubekommen?
Wäre echt klasse, falls sich jemand von Eurem Support melden könnte! Das Postfach ist zwar nicht mega wichtig, dennoch bleibt ein ungutes Gefühl und ich hätte das Thema gerne zeitnah vom Tisch.
Vielen Dank!
p.s.: Ticketnummer hab ich hier falls relevant.