Hallo, ich bin schwer enttäuscht vom O2 Service, da von einem Tag auf den anderen der Webmail Zugang zu meiner Adresse abgestellt wurde. Weder kann ich mich einloggen, noch kann ich E-Mails empfangen. Das ganze ohne Vorwarnung. Mit der Kundenhotline und dem Chat kann ich aus diversen Gründen nichts anfangen (kein DSL- oder Mobilfunkvertrag).
Wen muss um Hilfe bitten? Was muss ich tun?
Details:
- Die Domain ist @alice-dsl.net.
- Der Fehler tritt beim Login über webmail.o2mail.de auf. Er lautet “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”
- Ein Zurücksetzen des Passworts ist mangels hinterlegter Sicherheitsfrage nicht möglich.
- Wer mir eine Mail senden will, kriegt einen Fehler zurück, dass mein User nicht existiert.
- Die Mailbox wurde mehrmals pro Woche aktiv genutzt. Das erste Mal schlug der Login am Mittwoch fehl.
Lösung von o2_Larissa
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