Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webmail 7.0 passwort falsch


Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Seit eben wird mir angezeigt,dass passwort bzw.email falsch ist.Gibts Probleme? Ich kann auch das Passwort nicht zurück setzen.

icon

Lösung von Anonymous 21 November 2022, 15:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Geht mir genauso, seid Mittags

@lockenköpfchen

@achim65

 da sind wohl O2 Bastel-Hamster 🐹  unterwegs,

gestern wurden 5-6 Std. keine Alice Mails zugestellt.

Jetzt erscheint das “neue” Wort Webapps 🤷 im control panel,

Mailadressen und Aliase sind nicht gelistet.

Mails an @alice werden aber zugestellt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Danke fritz04,man hat fertig gehamstert.Läuft wieder!😎

Hallo @lockenköpfchen,

danke dir, dass du nochmal Entwarnung gegeben hast und super, dass es nun wieder läuft.

 

Hallo @achim65,

wie sieht es bei dir aus? Der Login läuft bei dir ebenfalls wieder?

VG
Dennis

Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil angeblich keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde und ich soll mich an den Kundendienst wenden... 

Hallo @tabs0809 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bitte breite dein Anliegen nicht über mehrere Themen aus, dies erschwert allen Beteiligten nur dir mit deinem Anliegen zu helfen. Wir bleiben dann einmal in deinem selbsterstellten Thema hierzu:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort