Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

"Verbrauch außerhalb von Flats" - trotz Flat?!


vikschen
Neuling
In meinem Verbrauchscheck steht, dass ich eine bestimmte Anzahl von Minuten außerhalb von Flatrates vertelefoniert haben soll, dies betrifft Festnetz und Mobilfunk. Dabei habe ich eine Festnetzflat und 100 Freiminuten, die ich definitiv noch nicht aufgebraucht habe. Was ist da los?

Lösung von EikeS.

da hat bielo Recht.

In der Mein o2 App wird das leider fehlerhaft dargestellt....

Wenn Du auf "Details" hinter den Minuten/SMS drückst, sollte er den Verbrauch richtig anzeigen...sollte...

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Robertnb
Lehrling
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 3. August 2016
bsw Andere Netze tauchen verbrauch auf wenn du Bsw Hotline anrufst das fällt nicht in die Flat sondern mit 20 cent pro Anruf oder Kostenlose 0800 Nummern gewählt


vikschen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. August 2016
Es kann doch nicht sein, dass man hier tagelang auf Antworten wartet! Könnte sich bitte ein O2-Mitarbeiter bei mir melden und mir vernünftig und anhand meiner Daten erklären, ob da ein Fehler vorliegt oder warum "Verbrauch außerhalb von Flats angezeigt" wird? Danke!!


bielo
Legende
  • 92956 Antworten
  • 4. August 2016
Wenn dein Beitrag dran ist, wird ein Mitarbeiter dies dann hier vermerken. Das kann aber derzeit viele Tage dauern.


Robertnb
Lehrling
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 4. August 2016
Stimmt das kann dauern da es hier kein direkten Zugang zur Kundenbetreuung gibt. Vielleicht hilft das ja du hast eine festnetzflat alles andere hast du 100 min die werden nicht EXTRA angezeigt also außerhalb der Flatrate bist du unter den 100 Minuten


EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4244 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2016
da hat bielo Recht.

In der Mein o2 App wird das leider fehlerhaft dargestellt....

Wenn Du auf "Details" hinter den Minuten/SMS drückst, sollte er den Verbrauch richtig anzeigen...sollte...


Deine Antwort