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Hi also, es geht darum, das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, bin auch Neukunde, habe dann auch eine Rufnummermitnahme veranlasst, das hat auch alles super funktioniert.
Jetzt hab ich nur das Problem, das mir in der App nur mein Vertrag mit MyHandy angezeigt wird, leider nicht mein Tarif, also kann ich gar nicht sehen, wie viel Datenvolumen ich noch habe usw. Hab mich auch wieder eingeloggt und ausgeloggt, funktioniert leider nicht, ich seh es nur, wenn ich mich im Browser einlogge.

Danke im Voraus

Edit o2_Kathi 14.12.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Die o2 App hat aktuell Probleme mit portierten und getauschten Rufnummern. Andere Kunden haben berichtet das es nach ein paar Tagen behoben wurde. Nutze solange das Kundenportal.


Hallo ​@Ju333

Ich hoffe, der Kommentar von Bumer hat dir bereits etwas weitergeholfen, Wir sind an den technischen Problem in der Mein o2 App dran. 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, gib uns gerne bescheid. 🤗

P.S.: Schon das 15. Türchen im Priority Adventskalender geöffnet? 🙂

Gruß, 

Anna


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