Wie jedes bin ich mit dabei Direkt heut schon fürs erste Türchen mit gemacht :)
Ganz nach dem Motto “Nur wer mit macht hat ne Chance”.
Irgendwann… :)
Everything happens for a reasoning!
Sehr schön @luca1981.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@lakersheaven hast du auch schon teilgenommen?
Gruß,
Anna
Hey
Dieses Jahr versuche ich auch mal mein Glück
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit
Ich bin gespannt, ob ich diesmal Glück habe
Bei 90% der Türchen werde ich mitmachen.
Ich wünsche allen Teilnehmenden, die das hier lesen, ganz viel Glück
Das freut mich @Bollermann & @0179LoopUP.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und natürlich ganz viel Spaß!
Gruß,
Anna
Der Adventskalender lässt sich nicht öffnen:-( was mache ich falsch?
Hallo @Schanni147.
Versuche mal folgenden Link : Priority Adventskalender
Gruß,
Anna
Bei mir lässt er sich auch nicht öffnen.
Leider lande ich immer auf der Seite “Willkommen in der O₂ Community”
Schade :(
Oder gibt es einen “Trick” ?
Hallo Anna, auch das funktioniert nicht- ich komme nie zum Adventskalender sondern immer nur auf die Startseite :-(
@Schanni147 & @PSB8x
Habt ihr euch im Mein o2 eingeloggt? Loggt euch am besten neu ein und geht dann wieder auf den Link zum Priority Adventskalender.
Gruß,
Anna
Über die App mein O2 kann ich mich gar nicht einloggen- da kommt immer eine Fehlermeldung - habe den Login mit wlan und ohne wlan versucht- beides mal Fehlermeldung. Ein Update für die mein O2 App gibt es aktuell wohl auch nicht- ich komme nicht weiter. Echt schade :-(
@Schanni147
Hast du bereits versucht einen anderen Standardbrowser auszuwählen? Das ist oft die Lösung um sich wieder in der Mein o2 App einloggen zu können.
@Schanni147 machs über einen Internet Browser.
Danke für die Hilfestellungen - funktioniert alles nicht ich gebs jetzt auf 🤯
Ansonsten vom Browser oder der App mal den Cache leeren, das hilft manches Mal Wunder.. musst halt gucken, was du löschst, weil man dadurch viele Cookies löschen kann, wenn man das nicht ausschließt und man sich dann wieder überall neu anmelden muss usw..
Danke für die Mühen - alles probiert ich gebe es jetzt wirklich auf- die App ist generell so unzuverlässig hab sie jetzt endgültig gelöscht
Komisch, ich hab mit der O2 APp eigentlich noch nie wirklich Probleme gehabt. Die läuft bei mir jederzeit, wie sie soll.
@Schanni147 die Fehlermeldungen passen dazu, dass du dich möglicherweise mit einem Interessentenaccount anmeldest. Dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft und dient der Nutzung unserer Community auch für Menschen welche nicht unsere Kund:innen sind.
Du hast einen Vertrag bei uns? Dann logge dich am besten direkt mit der Rufnummer ein. Klappt es?
Bei dir klingt es ähnlich @PSB8x, wenn du immer wieder auf die Startseite der Community geleitet wirst, dann bist du in dem Moment höchstwahrscheinlich mit einem Interessentenaccount eingeloggt.
Magst du es einmal mit deinem Vertragslogin probieren?
Natürlich bin ich ein Kunde - wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort in der mein O2 App anzumelden bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Die App ist einfach nicht nutzerfreundlich und sollte mal aktualisiert werden
Du sollst dich mit der Mobilfunknummer einloggen, hat doch @o2_Katja geschrieben…
Wenn du es mit dem identischen Account versuchst mit dem du hier in der Community gerade unterwegs bist so handelt es sich dabei um einen (wenn ich mich nicht verschaut habe) Interessentenaccount. Versuche es bitte mit deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Passwort.
Gerne auch im Browser statt der App wenn es bequemer ist. In dem Falle empfehle ich einen anderen Browser, sonst kann es zu Verwirrung der Cookies durch die beiden Accounts kommen:
Mein o2: Alle wichtigen Services zu Ihrem o2 Vertrag
Ganz abgesehen vom Adventskalender, der großartig ist, finde ich es enorm wichtig, dass du Zugriff auf deinen Vertrag inklusive Rechnungen etc. hast, daher freue ich mich wenn du noch einen Versuch mit Rufnummer wagst. Und dann vielleicht auch direkt noch beim Adventskalender abräumst
Jetzt hat es funktioniert! Vielen lieben Dank! Hab zwar kein Passwort 3x neu vergeben müssen aber jetzt klappt es mit der Telefonnummer! Tausend Dank!
Du sollst dich mit der Mobilfunknummer einloggen, hat doch @o2_Katja geschrieben…
Das hatte ich vorher auch probiert- kann ja lesen. Aber danke jetzt funktioniert alles wie es soll:-)