Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auch in diesem Jahr versüßen wir euch mit unserem Priority Adventskalender die Vorweihnachtszeit mit ganz besonderen Überraschungen. 24 Tage lang die Chance auf tolle Gewinne, von Kinotickets über PlayStation bis zum Wunschsmartphone, für euch oder als Geschenk für eure Lieben. 💙

Mit Priority profitiert ihr jeden Monat von exklusiven Vorteilen und Rabatten in den Bereichen Sport, Kino, Musik, Lifestyle und vielem mehr. Ob spannende Events, besondere Erlebnisse oder attraktive Angebote - Priority macht euren Alltag ein Stück außergewöhnlicher. Loggt euch mit eurem Mein O₂ Login bei Priority oder direkt in der Mein O₂ App ein und lasst euch von den vielseitigen Angeboten begeistern.

Der Priority Adventskalender ist da ⭐️

Pünktlich zur schönsten Zeit des Jahres laden wir euch ein, die Vorfreude auf Weihnachten mit unserem Priority Adventskalender zu genießen. Während der Adventszeit vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem spannende Überraschungen und fantastische Preise auf euch warten.

So geht’s

Jeden Tag könnt ihr ein Adventstürchen auf der Seite des Priority Adventskalenders öffnen und nehmt damit an dem jeweiligen Gewinnspiel teil. Ihr entscheidet, ob ihr nur die Türchen öffnet, hinter denen sich eure Lieblingsgewinne befinden, oder alle. Damit ihr kein Türchen und keine Gewinnchance verpasst, könnt ihr ganz einfach unseren Erinnerungsservice nutzen: Aktiviert den SMS-Erinnerungsalarm für den Priority Adventskalender und erhaltet ab dem Start der Aktion täglich eine Benachrichtigung.

🎁 Nach Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner:innen auf der Seite der Priority Glückspilze bekannt gegeben. 

Folgende Gewinne verbergen sich hinter den Türchen:

01. Dezember

2mal ein Samsungpaket bestehend aus: Samsung Galaxy Z Fold6 256 GB in Silver Shadow und Samsung Galaxy Watch Ultra 47mm in Titanium Gray

02. Dezember 

3mal die Wahl zwischen PlayStation 5 Pro und 100 EUR PlayStation-Guthabenkarte

03. Dezember

1mal ROSE Gravel Bike Backroad GRX RX 820 1x12, in den Farben dusty purple oder light grey
04. Dezember  2mal zwei Tickets zum Netflix Event Back in Action Filmvorführung (Premiere) am 15. Januar 2024 Zoopalast Berlin, inklusive Anreise und Unterkunft innerhalb Deutschlands 
05. Dezember  3mal ein Teufel ROCKSTER GO 2 Bluetooth Speaker in einer Farbe nach Wahl
06. Dezember  2mal ein Samsungpaket bestehend aus: Galaxy Tab S10+ WiFi 512GB in Moonstone Gray und Samsung Galaxy Buds3 in Silver
07. Dezember 

1mal ein Nothingpaket bestehend aus: Nothing Phone (2) in dunkelgrau mit 256GB Speicher, Phone (2) Case und Nothing Ear in weiß

08. Dezember  50mal zwei Kinotickets oder Private Kinovorstellung für bis zu 50 Personen im Kino eurer Wahl - Sonic the Hedgehoc
09. Dezember  2mal Apple AirPod Max in der Farbe mitternacht
10. Dezember  1mal Samsung TV 50" 4K UHD LS03D – The Frame
11. Dezember 

1mal Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition 1TB oder
10mal 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate

12. Dezember  2mal eine Fujifilm Digitalkamera X100VI in silber

13. Dezember

1mal Applepaket bestehend aus: Apple iPhone 16 Pro, Titan Schwarz, 128 GB und
Apple Watch 10 LTE | Titan | 42 mm, Schiefer

14. Dezember  20mal einen Stanley Cup Quencher H2.0 FlowState™️ Tumbler | 0.8L in blau oder weiß
15. Dezember  2mal ein Xiaomi Electric Scooter 4 Lite (2nd Gen)
16. Dezember  1mal eine Woche in einem Aldiana Club Resort nach Wahl in Europa für zwei Personen
17. Dezember 

4mal ein Surfjahresticket (beinhaltet 12 Tickets für eine Wave-Session) wahlweise für: Surf Langenfeld, Surftown MUC - München, Wellenwerk - Berlin, Rheinriff - Düsseldorf
*Teilnahme an diesem Türchen über die kostenlose Mein o2 App möglich.

18. Dezember 

1mal Wahl zwischen: Dyson V15™️ Detect Absolute (Gold) oder Airwrap (Strawberry Bronze und Rosé) oder Air Strait (Strawberry Bronze und Rosé)

19. Dezember

1mal Huawei MateBook X Pro (2024)
20. Dezember  2mal Xiaomi Smartphone 14T, Titan Black 128 GB RAM, 256 GB ROM 
21. Dezember 

3mal eine Garmin Venu 3, Wahl aus 2mal eine Garmin Venu®️ 3, Schwarz/Schiefergrau mit Schnellwechsel-Silikon-Armband, Größe: 45mm oder 1 x Venu®️ 3S, French Gray/Softgold mit Schnellwechsel-Silikon-Armband, Größe 41mm

22. Dezember  3mal ein Mixed-Reality-Headset Meta Quest 3s, 128 GB
23. Dezember 

1mal Nothingpaket bestehend aus: Nothing Phone (2a), Schwarz, 256 GB und Phone (2a) / Plus Case und Nothing Ear (a), gelb

24. Dezember  5mal ein Wunschsmartphone

Habt ihr schon mal etwas gewonnen? Wir wünschen euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

Bild: O₂

Wie jedes bin ich mit dabei 🙂 Direkt heut schon fürs erste Türchen mit gemacht :)

Ganz nach dem Motto “Nur wer mit macht hat ne Chance”.

Irgendwann… :)


Everything happens for a reasoning!


Sehr schön ​@luca1981🤗

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

@lakersheaven hast du auch schon teilgenommen? 

Gruß, 
Anna


Hey 

Dieses Jahr versuche ich auch mal mein Glück 😉

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎅🎄🎁


Ich bin gespannt, ob ich diesmal Glück habe 💙

Bei 90% der Türchen werde ich mitmachen. 

 

Ich wünsche allen Teilnehmenden, die das hier lesen, ganz viel Glück 🍀🍀🍀 


Das freut mich ​@Bollermann & ​@0179LoopUP
Ich wünsche euch ganz viel Glück und natürlich ganz viel Spaß! 🤗

Gruß, 
Anna


Der Adventskalender lässt sich nicht öffnen:-( was mache ich falsch? 


Hallo ​@Schanni147
Versuche mal folgenden Link : Priority Adventskalender  😊

Gruß,

Anna


Bei mir lässt er sich auch nicht öffnen.

Leider lande ich immer auf der Seite “Willkommen in der O₂ Community”

 

Schade :(

Oder gibt es einen “Trick” ?


Hallo Anna, auch das funktioniert nicht- ich komme nie zum Adventskalender sondern immer nur auf die Startseite :-(


@Schanni147 & ​@PSB8x 

Habt ihr euch im Mein o2 eingeloggt? Loggt euch am besten neu ein und geht dann wieder auf den Link zum Priority Adventskalender. 😊

Gruß, 
Anna


Über die App mein O2 kann ich mich gar nicht einloggen- da kommt immer eine Fehlermeldung - habe den Login  mit wlan und ohne wlan versucht- beides mal Fehlermeldung. Ein Update für die mein O2 App gibt es aktuell wohl auch nicht- ich komme nicht weiter. Echt schade :-(


 


@Schanni147 

Hast du bereits versucht einen anderen Standardbrowser auszuwählen? Das ist oft die Lösung um sich wieder in der Mein o2 App einloggen zu können. 


@Schanni147 machs über einen Internet Browser.


Danke für die Hilfestellungen - funktioniert alles nicht ich gebs jetzt auf 🤯


Ansonsten vom Browser oder der App mal den Cache leeren, das hilft manches Mal Wunder.. musst halt gucken, was du löschst, weil man dadurch viele Cookies löschen kann, wenn man das nicht ausschließt und man sich dann wieder überall neu anmelden muss usw..


Danke für die Mühen - alles probiert ich gebe es jetzt wirklich auf- die App ist generell so unzuverlässig hab sie jetzt endgültig gelöscht 


Komisch, ich hab mit der O2 APp eigentlich noch nie wirklich Probleme gehabt. Die läuft bei mir jederzeit, wie sie soll.


@Schanni147 die Fehlermeldungen passen dazu, dass du dich möglicherweise mit einem Interessentenaccount anmeldest. Dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft und dient der Nutzung unserer Community auch für Menschen welche nicht unsere Kund:innen sind.

Du hast einen Vertrag bei uns? Dann logge dich am besten direkt mit der Rufnummer ein. Klappt es?

Bei dir klingt es ähnlich ​@PSB8x, wenn du immer wieder auf die Startseite der Community geleitet wirst, dann bist du in dem Moment höchstwahrscheinlich mit einem Interessentenaccount eingeloggt.

Magst du es einmal mit deinem Vertragslogin probieren?


Natürlich bin ich ein Kunde - wenn ich versuche mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort in der mein O2 App anzumelden bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Die App ist einfach nicht nutzerfreundlich und sollte mal aktualisiert werden


Du sollst dich mit der Mobilfunknummer einloggen, hat doch ​@o2_Katja geschrieben…


Wenn du es mit dem identischen Account versuchst mit dem du hier in der Community gerade unterwegs bist so handelt es sich dabei um einen (wenn ich mich nicht verschaut habe) Interessentenaccount. Versuche es bitte mit deiner Rufnummer und dem dazugehörigen Passwort. 

Gerne auch im Browser statt der App wenn es bequemer ist. In dem Falle empfehle ich einen anderen Browser, sonst kann es zu Verwirrung der Cookies durch die beiden Accounts kommen:

Mein o2: Alle wichtigen Services zu Ihrem o2 Vertrag

Ganz abgesehen vom Adventskalender, der großartig ist, finde ich es enorm wichtig, dass du Zugriff auf deinen Vertrag inklusive Rechnungen etc. hast, daher freue ich mich wenn du noch einen Versuch mit Rufnummer wagst. Und dann vielleicht auch direkt noch beim Adventskalender abräumst 😎

 


Jetzt hat es funktioniert! Vielen lieben Dank! Hab zwar kein Passwort 3x neu vergeben müssen aber jetzt klappt es mit der Telefonnummer! Tausend Dank! 


Du sollst dich mit der Mobilfunknummer einloggen, hat doch ​@o2_Katja geschrieben…

Das hatte ich vorher auch probiert- kann ja lesen. Aber danke jetzt funktioniert alles wie es soll:-)


Deine Antwort