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SIM-Karten, Verwaltung


In meinem O2-Konto sind zwei Verträge mit jeweils drei SIM-Karten hinterlegt. Seit einigen Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf die SIM-Karten, bei beiden Verträge. Der entsprechende Abschnitt auf der Website rödelt stundenlang vor sich her, sucht vermutlich, jedoch ohne Ergebnis . Was läuft da schief ?


4 Antworten

@Babolna

hast du alternativ mal die O2 App probiert?

Du kannst auch jede Rufnummer einzeln registrieren und probieren,

ob dann ein Zugriff möglich ist.

 

 

Hallo @Babolna, hattest du die Tipps von poales bereits testen können?

Und hatte nach der Registrierung der einzelnen Rufnummer der Zugriff dann doch noch geklappt?

LG Steffen

Entschuldigung für die verspätete Reaktion.

Ich habe etwas Grundsätzliches gegen die unsäglichen Apps. Warum habe ich am Schreibtisch einen 35 Zoll großen Bildschirm - um um mich mit dem Handy mit einem zwei Briefmarken großen Display zu quälen ? 

In meinem Kundenportal konnte ich früher vor der letzten Vertragsverlängerung alle Einstellungen problemlos vornehmen. Plötzlich ist dies nicht mehr möglich. Klicke ich die “Sim-Karten” an, gleich welche Nummer, rödelt die Software stundenlang vor sich hin und kann kein Ergebnis zeigen.

 

@Babolna 

ich bin auch kein App-Fan, aber manchmal hilft es Fehler zu finden,

wenn man einen anderen Zugang nutzt.

Wurden bei der letzten Vertragsverlängerung Rufnummern verändert?

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

falls nicht würde ich das mal probieren.

Damit man den Fehler einkreisen kann.

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