Skip to main content

Kann es sein, dass die Funktion “Sim Karte verwalten” seit ein paar Stunden hängt? Kann man die Multicard auch über die App kündigen? Ich habe nichts gefunden?

 

Edit o2_Sven 24.06.2024/16:13: Beiträge vom FAQ abgetrennt und in eigenes Thema verschoben

 

Hallo @Ginni67,

eigentlich nicht. Wie sieht es im Online Portal aus?

LG


Das Online Portal hängt an der Stelle


Hallo @Ginni67,

dein Vertragsstatus ist aber nicht gekündigt?

LG


gekündigt hatte ich nichts. Habe es jetzt telefonisch gelöst. Vielen Dank für deinen Support 😀

 


Hallo @Ginni67,
ich denke mal, dass du bereits auch einen anderen Browser testweise ausprobiert hast, vielleicht lag es ja daran 🤔?

Mich freut es, dass dir die Kolleg:innen aus der Hotline weiterhelfen konnten. 
Sollten weitere Fragen bestehen, gern immer her damit 😊.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort