Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SIM-Karte verwalten funktioniert nicht

  • June 5, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Kann es sein, dass die Funktion “Sim Karte verwalten” seit ein paar Stunden hängt? Kann man die Multicard auch über die App kündigen? Ich habe nichts gefunden?

 

Edit o2_Sven 24.06.2024/16:13: Beiträge vom FAQ abgetrennt und in eigenes Thema verschoben

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 5, 2023

Hallo @Ginni67,

eigentlich nicht. Wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

Das Online Portal hängt an der Stelle


Vilureef
Legende
  • June 5, 2023

Hallo @Ginni67,

dein Vertragsstatus ist aber nicht gekündigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2023

gekündigt hatte ich nichts. Habe es jetzt telefonisch gelöst. Vielen Dank für deinen Support 😀

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @Ginni67,
ich denke mal, dass du bereits auch einen anderen Browser testweise ausprobiert hast, vielleicht lag es ja daran 🤔?

Mich freut es, dass dir die Kolleg:innen aus der Hotline weiterhelfen konnten. 
Sollten weitere Fragen bestehen, gern immer her damit 😊.
Liebe Grüße
Jes